Suchen Menü

UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren, wie sich bei euren Babys die Haar- und Augenfarbe geändert hat. Julian hatte nach der Geburt ganz dunkle, fast schwarze Haare, und auch ganz dunkle, blaue Augen. Jetzt hat er ganz hellblonde Haare, und die Augen sind auch ganz hellblau geworden. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

hi karine,
bei tamina hat sich noch nicht arg viel getan, die augen sind etwas (ganz wenig) heller geworden und die haare auch ein bisi. das wars. bin ma gespannt, was da noch drauss wird.
lg
anke

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo Karine, Hannah hatte blaue Augen, die sind jetzt grau.(Obwohl wir beide braune Augen haben, vielleicht änderts sich ja noch weiter). Ihre Haare waren und sind Blond. Anfangs etwas ins Rötliche gehend, also eher rotblond, jetzt schon fast ganz weißblond( Wir hatten auch beide als Baby so weißblonde Haare). Was da wohl noch draus wird? LG Natalie

Haare Schwarz/jetzt H-Braun; Augen Grau/jetzt Blau

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo Karine,
Julian hatte schon immer dunkle Haare und auch schon von Anfang an dunkle Augen.
LG Dani

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo Karine,
Basti hatte bei der Geburt schwarze Haare,dann waren sie rot-blond und jetzt sind sie ganz hellblond.Die Augenfarbe ist nach wie vor ein ganz kräftiges dunkelblau
LG Tascha

Haare: braun, Augen blau/jetzt Gemisch grün-blau

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

hallo!
niklas hatte bei der geburt ganz viele schwarze haare. im lauf der zeit sind sie ausgegangen und mittlerweile sind hellbraune haare nachgewachsen. die augen waren am anfang blau und nun sind sie so blau-grau-braun-undefinierbar, je nach licht. er ist nun übrigens knapp 4 1/2 monate alt.
lg marion

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo ! Helena wurde mit dunkelblauen Augen und dunkelbraunen Haaren geboren. Zwischendurch schimmerten die Haare mal rotblond und nun ist sie richtig blond und die Augen sind hellblau. LG Jessi

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo!
Lea hatte richtig schwarze Haare und blaue Augen. Jetzt sind die Haare dunkelblond, aber die blauen Augen hat sie behalten.
LG Steffi

Am Anfang graublaue Augen und...

...dunkelbraune Haare und jetzt dunkelbraune Augen und dunkelblonde bis hellbraune Haare ;-)!
LG
katrin

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo, Leonie hatte bei der Geburt ganz viele dunkelbraune Haare, die sind mittlerweile heller geworden. Die Augen waren dunkelblau und sind auch viel heller geworden. Richtig schöne große blaue Augen, vor allem wenn Licht reinscheint strahlen sie.
LG Andrea

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo,
Moppi hatte zur Geburt dunkelbraune Haare und graubraune Augen. Jetzt hat er hellbraune Haare, die Augenfarbe ist dunkler geworden und tendiert manchmal zu reinem Braun.
LG sternenstäubchen

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Die Augen sind so blau geblieben wie bei der Geburt, die Haare sind heller geworden (roetlicher).
LG
Gudrun

WELCHE HAARE?????????????

Noah hat blaue Augen, aber ich denke mal die werden noch braun.
Haare? Noch keine gesehen, ausser ein paar Wimpern.
Gruss,
Sandra

bei d.Geburt u.jetzt auch: dunkle Haare u.Augen..

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo!
Luca hatte nach der Geburt ganz dunkle Haare und Augen. Die Haare sind jetzt hellbraun und bei den Augen ist das eine braun, das andere ist halb braun, halb blau. Ich bin mal gespannt, ob das so bleibt.
LG Sizi

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hallo karine,
Lorenz hatte bei der Geburt braune haare, jetzt sund nur noch die lnagen Spitzen so, der nachgewachsene Rest ist blond.
Augen waren blau, jetzt graublau.
Liebe Grüße Silke

Re: Blaue Augen,blonde Haare mit Locken...

Re: Blaue Augen,blonde Haare mit Locken...

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

...dunkelbraune Haare graublaue Augen. Jetzt mittelbraune
Haare und ganz blaue Augen. LG Anett

........Haare allgemein immer heller?

Mich würde mal interessieren, werden die Haare allgemein
immer heller? Anett

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Huhu Karine,
als Sarah geschlüpft ist, hatte sie kein einziges Haar. Nicht mal Wimpern oder Augenbrauen. Die sind dann aber ganz schnell gewachsen. Dunkelblond sind sie. Genau wie meine und die von meinem Mann.
Die Augen sind blau. Wo sie die her hat weiß ich nicht. Ich habe braune, mein Mann blau/grau.
Ich habe neulich gelesen, daß sich die endgültige Augenfarbe erst mit einen Jahr herausgebildet hat.
LG
Claudia

Haare Hellbraun jetzt Blond, Augen immer noch Blau

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Marie hatte nach der Geburt fast schwarze Augen, die zeimlich schnell braun wurden. Hier Haarfarbe hat sich auch nicht groß geändert, da sie nicht viele Haare hatte. Sie werden dunkelblond.
LG Kristina

Re: UMFRAGE: Augen- und Haarfarbe

Hi Karine, die Augen von Hannes waren nach der Geburt auch ganz dunkelblau, jetzt sind sie immer noch blau, aber viel heller. Die Haare waren dunkelblond, zwischendurch eher rot und jetzt werden sie ganz hellblond. Die Hebamme meinte aber schon bei der Geburt, dass er ganz blond werden wird wegen der weißen Brauen. LG Sandra

H. braun/jetzt blond , A. d.-blau/jetzt grau-blau

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen