Suchen Menü

UFF alles sooo anders..Achtung lang teil 1

oh man ist das komisch , vor ca 4wochen +3 hab ich euch noch die ohren vollgejammert weil ich schon ueberm et war , alle haben mir immer fleissig mut zugesprochen , besonders mel , und jetzt? Jetzt ist mein süsser schon 4 wochen alt und irgendwie vermiss ich die jammerpostings und die wehentänze *gggg*
Der bauch ist völlig weg alle sachen passen wieder , mir kommt es vor als sei ich nie schwanger gewesen..obwohl ich täglich 24tsd den beweis sehe das es mal anders war. da hab ich mich immer aufgeregt wenn schon wieder eine hose nicht passte !!!! Und Wisst ihr was am schlimmsten ist ? Unsere Süssen auf die wir sooooooooo lange warten mussten werden zu schnell gross und selbstständig!!Irgendwie komisch ....wenn ich zurueckdenke wie ich mich nachts gequält habe um mich auf die andere seite zu legen , oder alle 2 std pinkeln musste...vorwehen in der 32woche.angstzustände das er zu frueh kommt , das was passiert und nun liegt er auf meinem schoss, ist schon ein propper und lacht mich an ..irgendwie kann ich es nicht richtig glauben. Man leute die zeit RAST uns davon. irgendwann sind sie auf uns nicht mehr angewiesen weil sie ein eigenständiges leben fuehren.gut 18 jahre sind lang , aber is sich jemand bewusst wie schnell die vergehen! ICh seh es an menem grossen , er wird 6 und ich kann mich noch genau an dem tag erinnern als ich wie ne doofe gepresst hab damit er endlich rausfluscht*gg* irgendwie macht mir das angst zu wissen das sie nicht immer unsere kleinen babys sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen