Suchen Menü

U6 von Little Buddha...

....und so Buddha ist er nun gat nicht mehr *ggg* Er hat die ordentlichen Maße von: 50 cm KU, 83 cm lang und 13,9 kg schwer! Der Doc meinte, wäre ein kräftiger großer kerl, aber von der Statur her absolut nicht zu dick. Und es würde zeit, das er Laufen lernt, damit unsere Rücken ein wenig geschont werden *gg*
Tja, ein wenig weniger von allem wär mir auch lieber, aber so isses nunmal, dafür eben ein wenig mehr Sonnenschein :-))
Die dritte 6fach Impfung hat er auch bekommen und in 4-8 Wochen kommt dann die erste MMR.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und LG
tazz mit Groß-Noah
Bisherige Antworten

Re: U6 von Little Buddha...

grins, nun das passt doch und du wirst sehen wenn er laeuft verteilt sich der rest auch nicht :-)
und ja das mit dem Ruecken stuemmt seit leon nun schon ueber nen Monat laeuft tut mein ruecken nimmer so dolle weh
mal ganz ganz liebe gruesse ueber den grossen Teich
Claudia

Re: U6 von Little Buddha...

Hallo Süße,
der Rest verteilt soch wohl *zungerausstreck* :-))) Nils war eindeutig dicker als Noah und ist heute ein Rippengestell *hihi*
Leon ist da ja eher zierlich *reusper*
Jedenfalls freue ich mcih auf die Rückenentlastung. Hoffe, es dauert nicht mehr allzulange, denn an einer hand läuft er schon (wenn er will!!!!)
ein dickes Bussi übers Wasser
Marita

Re: U6 von Little Buddha...

Hallo Tazz,
super, daß alles so weit i.O. ist. Fast 14 kg, da mußt Du doch schon ein halber Bodybuilder sein ;-).
Robert wird Noah definitiv nicht mehr einholen können. Seit er so mobil geworden ist, nimmt er fast gar nicht mehr zu. Ich gucke schon immer ganz skeptisch. Er ißt sehr gut, aber er ist auch ständig auf Achse ;-).
LG Kerstin

Re: U6 von Little Buddha...

*hihi* Noah hat in den letzten 6 Wochen auch kaum noch zugenommen, da er ständig auf Achse ist *grins*, aber dafür ist er gewchsen. Hab da noch mal Glück gehabt! Und: einholen ist doch auch gar nicht erstrebenswert, der? Ich wär zumindest froh, wenn Noah in allem ein wenig weniger hätte
LG
tazz

Re: U6 von Little Buddha...

Huhu Marita *winke*
Naja, stattliche Maße hat er schon noch! :o) Ist schließlich auch einen Tag jünger als Mika - und der hat, glaub ich, grad mal die 10 Kilo Marke gepackt! *ggg*
Bin ja schon gespannt, was die beiden machen, wenn sie sich gegenüber stehen! :o)
Wenn Noah bis dahin noch nicht laufen kann, dann wird Mika ihm das in einem Wochenendkurs ganz bestimmt beibringen! *ggg*
Bussi
Mona

Re: U6 von Little Buddha...

*grins* wenn Noah sich an Mika festhält, wird das nix mehr mit dem Laufen . *quasiklotzambeinist*
Kommst Du nicht in chat???
GLG
Marita
P.S. Was war es denn nu? Hummel- oder Bienenstich??? Dachte immer, Hummeln können nicht stechen :-(

Re: U6 von Little Buddha...

Ja, war ein Hummelstich!
Habs beim abschicken gesehen, das ich im letzten Satz Bienenstich geschrieben hab!
Jo, war ne Hummel - die is am Boden gekrochen und Mika ist drüber gekrabbelt! :-(
Komm gleich mal für gaaaaaaaaaaaaaanz kurz gucken!

Re: U6 von Little Buddha...

hallo,
ja das mit den Rückenschmerzen kenn ich *gg*
Schön, das alles ok ist.
Aber ich zweifel mittlerweile an der Ärztin *gg* erst holt meiner super auf in der Motorik, ist sie nicht einverstanden und dann redet sie schon vom Hochwuchs (82, 12,10kg). Liegt wahrscheinlich daran, das sie mini ist und es nicht glauben kann, das es halt grössere babys gibt :-)
Sollte ihr mal wohl Noah´s Daten durchgeben *hihi*, ist ja ein wenig grösser als Luca
Lg Maja

Re: U6 von Little Buddha...

Huhu Maja,
na sowas! Und unser Doc findest Noah zwar bissi groß, aber eigentlich alles ganz normal! *anstirntip*
Und das ist schon der zweite Doc (leider ist sein Vorgänger in den Ruhestand gegangen) Und beide fanden es nicht wild!
Also: nicht jeck machen lassen!
GGLG
Marita

Re: U6 von Little Buddha...

Hallo Tazz,
mensch ist das ein großes Baby! Dabei habe ich angenommen, das Yasmin mit Ihren knapp 80cm und 11Kg groß wäre. Da ist sie ja noch mini! *gg*
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002

Re: U6 von Little Buddha...

Hallo Tina,
na für ein Mädel sind das doch mega stattliche Maße *grins*
Außerdem ist sie ja 2 Wochen jünger als Noah, also erstmal abwarten :-)))))
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen