U6 von Little Buddha...
Tja, ein wenig weniger von allem wär mir auch lieber, aber so isses nunmal, dafür eben ein wenig mehr Sonnenschein :-))
Die dritte 6fach Impfung hat er auch bekommen und in 4-8 Wochen kommt dann die erste MMR.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und LG
tazz mit Groß-Noah
Re: U6 von Little Buddha...
und ja das mit dem Ruecken stuemmt seit leon nun schon ueber nen Monat laeuft tut mein ruecken nimmer so dolle weh
mal ganz ganz liebe gruesse ueber den grossen Teich
Claudia
der Rest verteilt soch wohl *zungerausstreck* :-))) Nils war eindeutig dicker als Noah und ist heute ein Rippengestell *hihi*
Leon ist da ja eher zierlich *reusper*
Jedenfalls freue ich mcih auf die Rückenentlastung. Hoffe, es dauert nicht mehr allzulange, denn an einer hand läuft er schon (wenn er will!!!!)
ein dickes Bussi übers Wasser
Marita
super, daß alles so weit i.O. ist. Fast 14 kg, da mußt Du doch schon ein halber Bodybuilder sein ;-).
Robert wird Noah definitiv nicht mehr einholen können. Seit er so mobil geworden ist, nimmt er fast gar nicht mehr zu. Ich gucke schon immer ganz skeptisch. Er ißt sehr gut, aber er ist auch ständig auf Achse ;-).
LG Kerstin
LG
tazz
Naja, stattliche Maße hat er schon noch! :o) Ist schließlich auch einen Tag jünger als Mika - und der hat, glaub ich, grad mal die 10 Kilo Marke gepackt! *ggg*
Bin ja schon gespannt, was die beiden machen, wenn sie sich gegenüber stehen! :o)
Wenn Noah bis dahin noch nicht laufen kann, dann wird Mika ihm das in einem Wochenendkurs ganz bestimmt beibringen! *ggg*
Bussi
Mona
Kommst Du nicht in chat???
GLG
Marita
P.S. Was war es denn nu? Hummel- oder Bienenstich??? Dachte immer, Hummeln können nicht stechen :-(
Habs beim abschicken gesehen, das ich im letzten Satz Bienenstich geschrieben hab!
Jo, war ne Hummel - die is am Boden gekrochen und Mika ist drüber gekrabbelt! :-(
Komm gleich mal für gaaaaaaaaaaaaaanz kurz gucken!
ja das mit den Rückenschmerzen kenn ich *gg*
Schön, das alles ok ist.
Aber ich zweifel mittlerweile an der Ärztin *gg* erst holt meiner super auf in der Motorik, ist sie nicht einverstanden und dann redet sie schon vom Hochwuchs (82, 12,10kg). Liegt wahrscheinlich daran, das sie mini ist und es nicht glauben kann, das es halt grössere babys gibt :-)
Sollte ihr mal wohl Noah´s Daten durchgeben *hihi*, ist ja ein wenig grösser als Luca
Lg Maja
na sowas! Und unser Doc findest Noah zwar bissi groß, aber eigentlich alles ganz normal! *anstirntip*
Und das ist schon der zweite Doc (leider ist sein Vorgänger in den Ruhestand gegangen) Und beide fanden es nicht wild!
Also: nicht jeck machen lassen!
GGLG
Marita
mensch ist das ein großes Baby! Dabei habe ich angenommen, das Yasmin mit Ihren knapp 80cm und 11Kg groß wäre. Da ist sie ja noch mini! *gg*
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
na für ein Mädel sind das doch mega stattliche Maße *grins*
Außerdem ist sie ja 2 Wochen jünger als Noah, also erstmal abwarten :-)))))
LG
tazz
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen