Suchen Menü

U6 "O Gott, O Gott, O Gott...:o)"

Hallo,
wir waren heute auch bei der U6. Cindy ist 81 cm groß und wiegt 10430 Gramm.
Der Arzt war super zufrieden mit Ihrer Entwicklung vor allem mit Ihrem Reden. Sie sagt schon Mama, Papa, ab, da, Wauwau, quackquackquack, und seit heute sagt sie ständig ogottogottogott. Total süß :o) Der arzt fand das auch witzig...
Jetzt hätten wir das auch überstanden, und ich hatte solche Angst vor dem Termin...
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Re: U6 "O Gott, O Gott, O Gott...:o)"

Hallo Sandy,
das klingt doch toll :-) Wieso hattest du denn solche Angst vor der U6?
LG
Berit mit Jessy, die noch einen Monat Zeit hat bis zum TUEV

Re: U6 "O Gott, O Gott, O Gott...:o)"

Hallo,
Vielleich einfach, weil meine Familie mir immer einreden will das Cindy hinterher hinkt und ich eigentlcih fast alles falsch mache...:o(
z.B. Ich stille noch, Cindy darf nicht ununterbrochen Süßes essen, sogar wenn ich sie auf dem Arm hab heißt es "Lass sie doch runter". Irgendwann kriegst du da komplexe...
Sandy

Re: U6 "O Gott, O Gott, O Gott...:o)"

Hallo Sandy!
Na da mal herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn ich das höre, wird Leya wohl gnadenlos durchfallen, bei ihrem U6-TÜV nächste Woche. Sie sagt nämlich noch kein Wort ... :-(
Ihr Papa war heute mit ihr beim Arzt (Husten, Windelpilz ...) und dort hing ein Plakat wo auch raufstand das die Kinder bei der U6 schon Mama sagen sollen. Und winken. Aber das kann Leya. Und klatschen kann sie auch. Nur nicht Mama sagen. :-)
Was musste Cindy denn noch so alles "vorführen"?
Liebe grüße,
Nancy mit der schweigsamen Leya (11 Monate)

Re: U6 "O Gott, O Gott, O Gott...:o)"

Boah, wir kringeln uns hier vor Lachen :-)
Würde aber wirklich sagen, dass das Reden
ja sehr weit und gut entwickelt ist bei
ihr!
Bin ja mal gespannt, ob das so weitergeht
:-)
Grüsse
Sylvie

@ Nancy

Hallo,
wir hatten das Glück, das sich der Arzt erst sehr lange mit uns über Ihren wunden Popo geredet hat. In der Zeit saß Cindy natürlich nicht still. Sie ist durch den Raum gelaufen( sie schafft schon bestimmt 4-5Meter wenn man sie hinstellt) hat geplappert und das Spielzeug ausgeräumt :o) Dann hat der Arzt noch gefragt, was sie isst... Das wars eigentlich. Sie hat halt viele Sachen schon von alleine Vorgeführt:o)
Und geimpft wurde MMR. Das erste mal ohne Betäubungspflaster, aber es ist ganz gut gelaufen, nur ein paar Tränchen :o(
Aber ich denke wenn sie nicht redet wird der Arzt auch nichts sagen. Das wird schon :o)
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen