U6 - Lisa ist "riesig" :-)
Nun will ich auch mal berichten. Wir waren heute bei der U6, Lisa ist 76,5 cm groß und wiegt 10.720 g und hat einen Kopfumfang von 46,5 cm.
Groß oder? Ich habe mir schon "Sorgen" wegen des Gewichts gemacht aber der KA sagt, dass es völlig in Ordnung ist für ihre Größe. Sie liegt in der Kurve so ziemlich in der Mitte.
So dass wars, ich war so stolz auf sie, sie hat alles über sich ergehen lassen und den KA die ganze Zeit angelacht. Ich bin so froh, dass wir den KA gewechselt haben.
Gruß
Lucia+ schlafende Lisamaus
Re: U6 - Lisa ist "riesig" :-)
LG diana
Re: U6 - Lisa ist "riesig" :-)
ich auch noch mein senf dazu geb!unser jordi war letzten samstag geanau 78 cm groß, wog 10400g und hatte 47 cm kopfumfang,er wird am 9.8. 1 jahr alt. denk also unsere sind normal groß. bei 84 cm größe würd ich aber dann auch sagen mensch is das riesig *ggg*.
ein schönes wochenende v. claudi und den 7 zwergen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen