Suchen Menü

U5 und anderes :-)

Hallöchen zusammen,
heute war für Basti ein aufregender Tag.Zumindest Vormittag.Wir hatten um 9 Uhr Termin zur U5.Davor sind wir noch in Lidl das Bobby Car kaufen.Da war es gerade mal kurz nach halb neun und es gab nur noch 3 Stück.Um 9 Uhr sind wir dann endlich vom Lidl raus.Wir mußten ewig an der Kasse stehn.Somit kamen wir also zu spät zum Arzt.Beim arzt angekommen,kamen wir auch gleich dran.Basti wurde gewogen und gemessen.Er wiegt jetzt 8420g,ist 70 cm groß und hat einen KU von 44 cm.Der Doc ist voll und ganz zufrieden mit ihm.Auch was Motorik und das ganze betrifft.Basti hat dann noch den Tuberkulose Stempel bekommen,hab allerdings vergessen zu fragen für was das ist,und nach 45 min waren wir fertig.Dann sind wir noch einen Buggy kaufen gegangen.Die Auswahl war zwar riesig aber irgendwie doch nichts so das.Die wo natürlich insgesamt super sind,bringen uns nichts da man sie doch nicht eben so mal in den Fiesta packen kann.Wir haben jetzt den ABC Design Handy Plus.Ist nicht das billigste aber auch nicht das teuerste.Also gerade richtig.Und Basti grinst über beide Ohren wenn er drin sitz.Ja das war also unser Vormittag
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: U5 und anderes :-)

Hallo Tascha! Da habt ihr ja eine große Tour hinter Euch! Jannis hatte letzte Woche mit 6,5 M. auch U5. Er hatte 70 cm, 8200 g und KU 43 cm. Ein Bobby Car brauchen wir keins kaufen, da haben wir von BMW eins zum Auto zu bekommen. War echt nett vom Verkäufer. Lg Christine

manno wir haben auch einen BMW gekauft und kein bobby-car dazu bekommen*mitdemfußaufstampf*das war ja ein echt toller verkäufer!!liebe grüße crasyhome mit der bobby-car losen emelie die in 10 min zur U5 muß.!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
das Stempel-Thema hatten wir vor kurzen, damit wird getestet, ob das Baby Kontakt mit dem Tuberkulose-Erreger hatte. Ich hatte das bei der U5 erstmal abgelehnt, weil ich auch nix davon wusste :-) Ist aber wohl durchaus sinnvoll, da ja nicht mehr geimpft wird, so kann man sehen ob alles in Ordnung ist. Musste man nicht auf der Haut nachgucken, ob sich was tut? Weiss ich jetzt aber nicht genau. Schoen dass es deinem Schatz gut geht, Jessy hatte aehnliche Masse (8.500g, 68 cm, 44 cm).
Buggy brauch ich auch noch einen, mal sehn, was mich da anschaut.. auf jeden Fall soll er schoen leicht sein.
LG
Berit

Hallo Berit,
ja genau.Man sollte 4 Std später schauen ob alles ok ist.Aber es war nix zu sehen.Und Basti mußte lachen als sie ihm die Sonne auf den Arm gemalt hatte.Also der Buggy wo wir jetzt haben ist 7,2 kg schwer und läßt sich schön klein machen.Momentan wird der im Auto hinter den Vordesitzen auf dem boden verstaut.Paßt super hin und auf dem Rücksitz ist noch schön Platz.Er hat 69 Euro gekostet.war grad im Angebot.Normalerweise kostet er 99 Euro.Du kannst aber ja mal auf der I-Net Seite von ABC-Design schauen.Wie immer mit dem üblichen davor und dahinter.Viel Spaß beim suchen :-)
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen