Suchen Menü

U5 bestanden :-)))

wir hatten gestern die U5 und der arzt war super zufreiden mit taha. mir ist ein stein vom herzen gefallen, da ich keine KG wollte.
taha ist ein leichtgewicht. ich nehme es aber gelassen, da sein vater und ich bis zum 18ten lebensjahr sehr dünn waren. jetzt haben wir beide über 10 kg übergewicht :o))
LG hadhami
Bisherige Antworten

Schoen, dass alles in Ordnung ist :-)

Jaja, als Kind war ich auch mal ziemlich duenn.
So aendern sich die Zeiten.. *g*
Dir noch einen schoenen Tag,
Berit

Wir auch!

Hi Hadhami,
hatte auch etwas Bedenken wegen Amélies Gewicht (immer noch
grenzwertig, aber eigentlich gerade eben noch so ok), aber
der KiArzt musste dann doch zugeben, dass Amélie nicht
gerade einen unzufriedenen oder kranken Eindruck macht :-)
Grüsse,
Sylvie

Re: U5 bestanden :-)))

Hi Hadhami,
das freut mich!
LG Petra
PS: Ich habe übrigens gestern beim einkaufen Milupa-Sauger gesehen - leider hing da die Flasche noch dran :-( Wenn es Sauger only gewesen wären, hätte ich dir glatt ein Päckchen geholt - oder erstickt ihr mittlerweile darin? *ggg*

Re: U5 bestanden :-)))

Hi petra!
wir suchen immer noch nach diesen heissbeliebten Milupa-sauger. ich finde auch nur noch die flaschen :(
hab schon ein paar flaschen gekauft, aber auf die dauer ist es keine gute lösung. meine versuche mit NUK-Saugern haben bis jetzt gescheitert!!
vielen dank, dass du an uns denkst.
liebe grüße aus dem sonnigen hannover

Re: U5 bestanden :-)))

hallöchen hadhami, was ist denn KG ?
wir waren ebenfalls bei der u5 und alles ok. allerdings haben wir noch nicht impfen lassen, aber der arzt hat im gegensatz zu der schwester nicht gemeckert... grüße kathi

Re: U5 bestanden :-)))

KG = Krankengymnastik.
wieso habt ihr noch nicht geimpft?
Taha hat schon alle drei Impfungen hinter sich und alle drei sehr gut überstanden (kein fieber, kein durchfall, nichts!!). die nächste Impfung ist in 6 Monaten.
da ich viel mit Taha fliege, war impfen von anfang an super wichtig für uns.
Liebe grüße
hadhami

Re: U5 bestanden :-)))

hi hadhami, tja, ich hab zuviel übers impfen gelesen und war dafür annika frühestens mit einem jahr zu impfen, um möglich impfschäden besser erkennen zu können. im grunde bin ich gegen das impfen, allerdings habe ich meinem mann freigestellt, wenn er es möchte, dann alle impfungen machen zu lassen. weil ich halt mehr nach gefühl entschieden habe. nun, er ist für das impfen, d.h. u6 wird die nadel gezückt brrrrrschüttel- grüße kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen