Suchen Menü

U5-Bericht, wen es interessiert

Halo ! Gesten war ich mit Helena (*13.07.02) zur U5. Alles ist bestens. Ihre "Gardemaße" sind: 7260g, 66 cm, 43 KU. Alles auf der 50%-Perzentile für Mädchen; also genau richtig ;o). Er meinte nur, sie solle doch mal langsam Beikost essen und da hab´ ich zu ihm gesagt, dass er das nicht mir, sondern Helena sagen soll ;-) Also hat er zu ihr gesagt, dass sie jetzt kein kleines Baby mehr ist und schon mal mit dem Löffel essen könne ;-). Das ist echt ein suertoller KiA, der immer gut gelaunt ist :-). Ja und dann wollte ich noch schnell berichten, dass unsere Nächte wg. dem 2. Zahn wieder besch..... sind. Sie schreit 1-2 stündlich nach ihrem Schnulli und Dentinox. Hilfe, soll das jetzt bei jedem Zahn so sein? ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Naaaaaaaaaaaa Bestens!!!

Hört sich doch suuuuuuper an, nur das mit dem Schlafen und dem Essen....aber bis sie eingeschult wird, habt ihr das sicher im Griff :Op! Übrigens, Nels schläft jetzt seit gut einer Woche durch *breitgrins*, von abends 19.30h bis morgens um 8.00h mit einem Stillstopp um 0.00h.
LG von Nicole mit Nels, der weis was sich gehört *g*.

Re: U5-Bericht, wen es interessiert

Das ist doch super :-)
Meine Vanessa schläft wieder sehr schlecht... und wir haben noch keinen Zahn :-( Was wird wenn die Zähne kommen?!?
LG Claudia.

Re: U5-Bericht, wen es interessiert

Hallo Jessi,
oh da hast du aber eine kleine Maus,die beiden würd ich gerne mal nebeneinander sehen *g*
Die Nächte mit den Zähnen haben wir noch vor uns,er ist bis jetzt noch Zahnlos .Trotzdem schläft er aber nicht durch *gähn*
LG Dani

Re: Mensch..ich dachte schon..

sein Rechner ist kaputt *g*. Hab seine mail sogar schon gelesen. SUPI , dass mit Helena alles sooo gut läuft und sie so schön wächst und zunimmt.zum Thema Zahnen sag ich jetzt lieber nix...:-( LG Conny

Re: Mensch..ich dachte schon..

"SEIN" Rechner, "SEINE" Mail ?? Hallo Frau Lehrerin, Du nix sprechen deutsch? ;-) Ach so, schpeaking english und Religion *g* LG Jessi

Re: OH WEIA

*ggg* Mann was müssen diese blöden Tasten auch so nahe beisammen sein!!!! NIX Religion- das "weltliche Gegenstück" ETHIK!!!! LG Conny

Re: OH WEIA

Na, ich dachte schon Du hättest vor lauter englich die deutsche Muttersprache verlernt *g* Ethik? Ach, ist doch auch irgendwie Religion ;-) Lg Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen