Suchen Menü

U4

Hallo,
komme gerade vom KA,der Kleine wiegt jetzt 7200g und ist 65 cm groß KU 41,5.Mänsch ist das ein Brummer.Die Impfung hat er gut überstanden,nur kurz geweint.Der Arzt hat gemeint ich könnt jetzt mit Karotten anfangen hm mach ich doch schon seit gestern :-)
Bei der Gelegenheit hab ich Flo grad noch ne Grippe Impfung verpasst,der war ganz tapfer .
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: U4

Huhu!
Mag Julian Karotten? Mein großer hat sie gehasst :o), schmecken aber auch, naja etwas komisch ;o)
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: @Dani

Huhu :-)
Mensch Dani, da haste aber echt nen ganz schönen Brummi ;-) *hi hi* Mal was ganz anderes. Nach neuesten Studien sind Karotten seeehr allergieauslösend und deshalb soll man so früh nicht mit Karotten beginnen ! Hat mir auch damals meine Hebamme schon bei der Nachsorge gesagt. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, was sie sagte, mit was man anfangen soll, aber schau´ mal im Netz nach oder vielleicht weiß es jemand anders. LG Jessi

Re: @Jessi

Hi,
Julian ist eh kein Fan davon das hab ich schon gemerkt.Aber er isst trotzdem schön artig.Erster Löffel hälfte wieder raus und beim 2. Mal wird geschluckt :-)
Florian fand Karotten eklig,hat er auch gesagt *g*
LG Dani

Re: @Dani

Jetzt fällt mir wieder was ein. Mit Kartoffeln und Zucchini kann man gut anfangen. Kartoffelbrei (mit Wasser gerührt!) mag er bestimmt. LG Jessi, die gerade auch Kartoffelbrei gegessen hat ;-)

Wie alt ist denn dein kleiner? o.T.

Re: @Karine

Hallo,
seit Dienstag ist er 14 Wochen alt.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen