Suchen Menü

U4 Daten...

ich bins nochmal, wollte nur mal von unsere U4 am 16.01.02 berichten. also der kleine ist jetzt 62 cm groß (geburt 50cm), 6240 gramm schwer (geburt 3090), ku 41cm (geburt 33cm). also alles in bester ordnung. total auf der linie. also ein normkind hat die ärztin gesagt. die impfung hat er auch gut überstanden, war mittags zwar ein bisschen quenglig, aber abends schon wieder gut drauf.
grußi yvonne mit dustin marlon (16w5t)
Bisherige Antworten

Re: U4 Daten...

Hi!
Julie hatte bei der U4 folgende Daten:
Gewicht: 6300g
Grösse: 63cm
KU: 42cm
Bei der Geburt hatte sie 50cm, 4050g, und KU 37cm
Geimpft wurde sie auch, hat sie super verkraftet.
Sie wird Donnerstag schon Nachgeimpft... hoffe, das verkraftet sie genauso gut.
LG Bibi mit Julie (heute genau 16w)

Re: U4 Daten...

Wir waren am freitag auch bei der u4. unsere daten: 7000g und 65cm. die impfung ist auch super gelaufen, er hat dabei keine mine verzogen. wir hatten nach der impfung keine probleme, frieder war so ausgeglichen wie immer.
lg.uta

ah noch ein eher großer ;-)

salut uta,
also ich erwarte morgen bei der u4, dass mir die 68 cm bestätigt werden, wie wir jetzt mit der heim-meß-technik gemessen haben. sie ist jenseits aller normen oder ober/untergrenzen. frieder ist ja ein kerl, da ist das ja alles halb so wild, aber bei meinem mädchen mache ich mir schon etwas gedanken, dass sie bitte bitte keine 1,90-stange wird :-\
LG gonschi

Re: @Gonschi!

Hey hallo,
frag doch einfach mal Deinen KiA, ob er ausrechnen könnte, wie groß ca. Deine Kleine mal werden wird! Mein KiA hat es zumindest gemacht. Wollte wissen, wie groß ich+mein Männe sind, und dann kamen bei seiner Rechnerei ca. 1.86m raus.
LG Tiffi mit Zukunfts-Lulatsch Tom (19 Wochen morgen)

Re: @Gonschi!

Vorsicht mit der Rechnerei - mein Bruder z.B. ist als einziger der Familie ein Zwei-Meter-Mensch und sämtliche Maße ließen das nie vermuten...
LG Katja

Re: @Gonschi!

gell, mein halbbruder war auch immer total lütt. wie seine mutter eben. und mit 17 jahren machte es auf einmal tschumm und jetzt isser doch noch größer als ich
LG gonschi

Re: @Gonschi!

wie lange ist tom denn, bei der geburt war j. noch 2 cm größer ;-) aber leichter. ich will ihr die 1,90 gerne ersparen *kreisch*
LG gonshci

Re: @Gonschi!

Hi,
na Tom ist momentan 66 cm. Ich denke, nix außergewöhnliches :-) .
LG Tiffi

Re: @Gonschi!

und jasmin ist 70 cm wie die ärztl. messung ergab *huah* - und das nach 16 wochen!
werde oben noch dazu posten.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen