U4 / 16.wo. = 69cm +8480gr
Ich bin eine stille Mitleserin. Ich verfolge schon seit Beginn meiner Schwangerschaft diese Seiten.Mein Sohn ist jetzt 16Wochen alt und schon 69cm groß+wiegt 8480gr.
Ich stille noch voll.Bei der Geburt war er 54cm lang,und wog
3840gr. Hätte ich vorher gewußt das er so schnell so groß wird , dann hätte ich den kinderwagen danach ausgesucht.
Er paßt bald nicht mehr in die Babyschale rein .
Liebe Grüße
Anja.B
Mensch habt ihr alle kleine Brocken ;-)
Gruss
Berit
PS: herzlich Willkommen im Kreise der lauten Mitleserinnen :-)
Re: Mensch habt ihr alle kleine Brocken ;-)
LG Anja.B
Re: Mensch habt ihr alle kleine Brocken ;-)
also bei uns ist die Mutter (was ich bin) der Brocken. Stella ist nach ihrem Vater geraten athletisch-muskulös und eher kurz: mit knapp 23 Wochen 61 cm und knapp 6000 Gramm und sooo schööööööööööön! *fg*
Re: U4 / 16.wo. = 69cm +8480gr
Echt wahnsinn wie die Größen und Gewichte variieren.
LG Mel die auch ein Riesenbaby hat ;-)
also mein Kleiner hat bei der U4 (mit 12 Wochen) 62cm länge und 5750gramm gehabt. Aber alles ok soweit. Mein Kleiner war fast 4 wochen zu früh und hatte 49cm und 2900gr, da meinten alle och je ist der aber klein, jetzt sagen alle ist der aber groß und hat dicke Backen, selbst moppel hat schon jemand gesagt. Pah:-( Aber was soll´s wir alle wissen doch unsere babys sind die goldigsten, da können die Leute sagen was sie wollen. Bin der Meinung, jedes baby nimmt sich halt was es braucht, dazu kommt dann noch die veranlagung oder so. Es gibt halt keine Norm für unsere Kleinen, so wie sie sind, so sind sie halt. Denke mann sollte sich viel weniger gedanken drüber machen, wenn der Arzt meint es ist ok, dann sollte mann das auch glauben. Ich habe mir auch viel zu viel gedanken drüber gemacht, weil eben mein Kleiner in 3Monaten sein Gewicht so gut wie verdoppelt hat, aber er trinkt halt das was er braucht. Viele Grüße an alle und ihre großen und kleinen Babys, lg sanny + Christian
Dein Kleiner ist wirklich schon riesig. Aber er kommt da ganz nach seinen Eltern. *ggg* Also mein Sohn ist jetzt 20 Wochen und 68 cm und 8300g. Aber er kommt auch nach uns (ich 1,66 m, mein Mann 1,76 cm)
LG Jana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen