Suchen Menü

U3

Hallo,
heute hatten wir unsere U3(ein Tag nach der 4. Woche).Julian wiegt inzwischen 4700 g(bei Entlassung Kh 3620)ist jetzt 57 cm (53)und hat eine Kopfumfang von 38 (35,5).Ich konnt es gar nicht glauben jetzt ist so schnell schon so groß geworden.Eigentlich ist sonst alles in Ordnung bis das beide Nieren noch gestaucht sind,der Arzt meinte sollte man beobachten bis zur U4 muß es weg sein!hoffen wir mal das Beste.Er meinte auch das Julian ziemlich tempramentvoll wäre das würde man sehen am Kinnzittern ;-))Na toll der Erste hat ja auch eine Menge davon!
So,das war es schon wieder von uns,
LG Dani und Julian
Bisherige Antworten

Re: U3

Das klingt doch gut! :-)
Wir haben am 22. die U3 bin auch schon so gespannt wieviel er zugelegt hat.
Haha, ich habe auch gedacht das der Zweite vielleicht etwas ruhiger wird als der Große, aber wie ich das so sehe ist Fionn ein kleiner Hysteriker :-)
Naja, er hat aber nicht diese Dauerschreianfälle, denn er ist zum Glück kolikfrei :-)
Na dann machts mal gut :-)
LG Mel&Fionn

Re: U3

Hallo Dani,
hat ja ganz schön zugelegt euer Kleiner. Dagegen ist unserer ein richtiger Zwirn. Bei Geburt hatte er 3280 g und jetzt bei U3 3490 g. Außerdem war er bei der Geburt 53 cm groß und jetzt angeblich 51,5 cm!? Ich glaube ja nicht, dass er geschrumpft ist. Die Arzthelferin meinte, oft vermessen sie sich auch. Egal - Hauptsache er legt an Gewicht zu!
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U3
    14.08.2002, 15:28 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen