Suchen Menü

U3 ist rumm und kommt voll fett ;-)

salut ihr lieben,
heute haben wir U3 gehabt: alles paletti, 1a-hüften, schöne reflexe, 5240 gr (= 220 gr. pro woche) und 62 cm (= plus 6 cm) - sie wächst echt wie unkraut!
ich freue mich prächtig.
hatte heute auch meine eigene nachsorge, auch alles ok, was ich auch nett fand ;-))
LG gonschi mit königin jasmin
Bisherige Antworten

klasse;O)) liebe Grüße an LittleGoschi & auch Dich

meinte natürlich LittleGoNschi! nich Goschi;O)

Re: meinte natürlich LittleGoNschi! nich Goschi;O)

na die grüße returniere ich direkt und sende auch den versammelten kleinen und großen schnuppen ein schönes WE!
LG gonschi

Re: U3 ist rumm und kommt voll fett ;-)

hallo gonschi!
und ich dachte schon, niklas wäre ein riesenbaby. aber ihr übertrefft uns ja noch in der länge. niklas wurde heute bei der mütterberatung gemessen und gewogen: 59,5cm und 5630g. echt der wahnsinn! dafür habe ich zur zeit aber auch das gefühl, dass er mich leersaugt. ich hoffe nur, dass die milchproduktion weiterhin so gut läuft!
lg marion

salut marion,
also die FÄ hat meinen eisenwert getestet bei der nachsorge, und der war ok, ich überlege aber auch, ob ich mal zur sicherheit beim hausarzt ein großes blutbild machen lassen sollte von wegen "aussaugen". aber ich fühle mich erstaunlich gut meistens. aber manchmal auch ausgebrannt und so, gerade auch direkt nach dem stillen ... hmm. aber die milchmenge bleibt sicher ausreichend, wenn wir immer nur stillen und nicht auf tee-füttern und so dinge verfallen.
LG gonschi

ja, ja, die gute muttermilch.. macht unsere kinder zu riesen *g* schon komisch, wie man unkraut so lieb gewinnen kann! anna mit unkraut amon

p.s. @gonschi

hab' gerade deine zeilen gelesen; ich setze mich schon noch stark mit amons geburt und den damit verbundenen schwierigkeiten und schmerzen auseinander, aber eben auch mit den schönen seiten. ich bin nach wie vor froh und stolz, wie alles trotz der widrigkeiten gelaufen ist.. anna

Re: p.s. @gonschi

salut anna,
eben: das resultat zählt am ende ;-)
ich fände gebären auch nicht so witzig, wenn ich dafür nicht eine königin ins haus bekommen hätte ... gut dass du deine gefühle *alle* ernst nimmst. klingt so. schöne wie traurige gefühle ...
LG gonschi

mann, da haste ja ein riesenbaby!
herzlichen glückwunsch
julia

hello again,
ja ich weiß auch nicht, irgendwie ist sie einfach groß. sie ist eher schlank eigentlich, das verteilt sich eben ...
LG gonschi

Unkraut? Ich dachte eigentlich 'Jasmin' wäre eine wunderschöne Blume!? *gg*
So gedeiht Deine Kleine zumindestens. Tja, so machen die Namen doch alle Ehre. Gute Wahl!!! :)
LG Tina *heut ohne Yasmin weil die bei Schwie-Mu is... :)*

salut tina,
na das meiste unkraut ist ja auch wunderschön, oder??
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen