U3 ist rumm und kommt voll fett ;-)
heute haben wir U3 gehabt: alles paletti, 1a-hüften, schöne reflexe, 5240 gr (= 220 gr. pro woche) und 62 cm (= plus 6 cm) - sie wächst echt wie unkraut!
ich freue mich prächtig.
hatte heute auch meine eigene nachsorge, auch alles ok, was ich auch nett fand ;-))
LG gonschi mit königin jasmin
klasse;O)) liebe Grüße an LittleGoschi & auch Dich
meinte natürlich LittleGoNschi! nich Goschi;O)
Re: meinte natürlich LittleGoNschi! nich Goschi;O)
LG gonschi
Re: U3 ist rumm und kommt voll fett ;-)
und ich dachte schon, niklas wäre ein riesenbaby. aber ihr übertrefft uns ja noch in der länge. niklas wurde heute bei der mütterberatung gemessen und gewogen: 59,5cm und 5630g. echt der wahnsinn! dafür habe ich zur zeit aber auch das gefühl, dass er mich leersaugt. ich hoffe nur, dass die milchproduktion weiterhin so gut läuft!
lg marion
also die FÄ hat meinen eisenwert getestet bei der nachsorge, und der war ok, ich überlege aber auch, ob ich mal zur sicherheit beim hausarzt ein großes blutbild machen lassen sollte von wegen "aussaugen". aber ich fühle mich erstaunlich gut meistens. aber manchmal auch ausgebrannt und so, gerade auch direkt nach dem stillen ... hmm. aber die milchmenge bleibt sicher ausreichend, wenn wir immer nur stillen und nicht auf tee-füttern und so dinge verfallen.
LG gonschi
p.s. @gonschi
Re: p.s. @gonschi
eben: das resultat zählt am ende ;-)
ich fände gebären auch nicht so witzig, wenn ich dafür nicht eine königin ins haus bekommen hätte ... gut dass du deine gefühle *alle* ernst nimmst. klingt so. schöne wie traurige gefühle ...
LG gonschi
herzlichen glückwunsch
julia
ja ich weiß auch nicht, irgendwie ist sie einfach groß. sie ist eher schlank eigentlich, das verteilt sich eben ...
LG gonschi
So gedeiht Deine Kleine zumindestens. Tja, so machen die Namen doch alle Ehre. Gute Wahl!!! :)
LG Tina *heut ohne Yasmin weil die bei Schwie-Mu is... :)*
na das meiste unkraut ist ja auch wunderschön, oder??
LG gonschi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen