Suchen Menü

U3 - Lina schrumpft *GG*

Hallo,
alle die mir daumen gedrückt hatten..DANKE hat gehólfen.
Die Hüft-Sono war ohne Befund und supi.
Das Schlüsselbein ist gut zusammengeheilt und sie darf jetzt auchmal auf dem bauch liegen.
Brustdrüsenschwellung ist weg.
Spucken durch Mund und Nase ist wohl auch okay.
Lina schrumpft !!! Hatte sie im KKH noch 53 cm ist sie heute schon auf 52 cm geschrumpft. *G*
Hat aber knapp 700 gr zugelegt und wiegt jetzt 3900 gr.
Soweit zu uns. Bin heute voll ím Stress *grummel*
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: U3 - Lina schrumpft *GG*

...ach, bei Dir haben sie sich also auch bei der Geburt vermessen. Bei mir hatten sie auch 57cm gesagt und bei der U3 waren es auf einmal 56cm. Klasse! Kann gar nicht sein, denn die Klamotten sagen was anderes...
Manu

Re: U3 - Lina schrumpft *GG*

Ja, ja, die Messfehler passieren wohl fast IMMER im Kreissaal. Helena war bei Geburt 51 cm groß und am nächsten Tag nur noch 49 cm. Die Kinderkrankenschwester sagte mir, daß die Hebammen mit ihren Massbändern wohl meist 2-3 cm Messfehler haben, denn in derKlinik und beim KiA wird ja mit diesem Messkasten gemessen und der ist wohl genauer. Mein Sohn war damals übrigens lt. Hebamme auch 52cm und 3 Tage später in der Kinderklinik nur noch 50 cm *g* LG Jessi

und meine wuchs, dass man es hören kann...

... salut,
und meine wuchs innerhalb von 10 tagen, dass man die knochen knirschen hören können müßte ;-) war dann statt 56 57 cm lang, also vermute ich, dass sie schon bei der geburt 57 gemessen hat - zur zeit geht sie eher in die breite als höhe. die bodys hängen jetzt recht sundlinks nicht mehr so ;-)) aber das mißt ja keine *kicher*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen