Suchen Menü

U 6 bestanden und Frage

Also nochmal. Auch wir haben den Ein-Jahres-Tüv bestanden. Hannah ist 76cm groß, wiegt 8500g und KU 45cm. Wenn man davon absieht, daß Hannah die ganze Zeit geschrien hat, ist alles soweit gut verlaufen. Jetzt noch ne Frage an die Mädchenmamas: Der KiA hat eine kleine Stelle an Hannah´s Scheide festgestellt, die zusammengeklebt ist. Muß jetzt morgens und abends Östrogensalbe draufschmieren, damit das wieder aufgeht (soll in drei Wochen passiert sein). Hatte das eines eurer Kinder auch? LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: U 6 bestanden und Frage

Hallo,
Glückwunsch zum bestanden TÜV, hast aber eine große Hannah ;-) Nele hat während er gesamten U6 auch nur gebrüllt, aber das macht sie eigentlich immer, wenn wir zum Doc müssen, gott sei dank ist es eher selten.
Wegen der Salbe weiß ich nur, daß es zwei bekannte Muttis (Mädchenmuttis)auch gemacht haben und wirklich schnell angeschlagen hat, ich mußte auch mal eine Östrogensalbe bei meinem Sohn verwenden wg. einer Vorhautverklebung, auch dort hat es seine Wirkung geziegt, dürfte als nicht weiter tragisch sein. LG Katrin

Re: U 6 bestanden und Frage

Hallo Natalie,
Glueckwunsch an Hannah zum bestandenen TUEV :-) Geschrien hat Jessy auch die ganze Zeit, der Kia meinte, das sei normal in dem Alter. Jessy hat auch so einen Ansatz zur Verklebung, aber mein Kia meinte, erstmal abwarten, gibt sich oft von selbst (habe ich vorher auch mal so gelesen). Die Salbe wirkt wohl gut und fuehrt in ueber 90% der Faelle zum Erfolg.
LG
Berit

Re: U 6 bestanden und Frage

Hallo Natalie,
Paula hat das auch, ich habe aber noch keine Salbe bekommen,
es soll erst mal noch beobachtet werden. Ich habe in 2 Monaten
wieder einen Termin mit ihr, dann sehen wir weiter.
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen