Suchen Menü

U 4 - Erfahrungen bez. Imfung????????????

Hallo Ihr Lieben,
nun muß ich seit langem mal wieder eine Frage stellen - boah, ich glaube beim letzen Mal hatte ich noch 'ne Kugel. Also, was für Erfahrungen habt Ihr nach der Impfung gemacht? Waren Eure Kinder da ganz normal, oder gar nölig oder ein bißchen krank einige Tage danach?
(Ich frage deshalb, weil wir kurz nach dem U4-Termin ein Date haben -und wir den Kleinen dann "abschieben" wollten- und auch Weihnachten ansteht.)
Schöne Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: U 4 - Erfahrungen bez. Imfung????????????

Hallo!
Jakob hat alle 3 Impfungen bis jetzt gut weggesteckt. Angemerkt hat man sie ihm aber trotzdem: Er war anhänglicher, weinlerlicher und hat mehr geschlafen. Insgesamt machte er aber einen rastlosen Zustand auf mich. Für den tag der Impfung haben wir immer alle Dates abgesagt. Abends klappte bei einer Impfung z.B. das Schlafengehen gar nicht.
Am selben tag der Impfung würde ich Jakob nicht woanders hingeben. Am Tag danach schon.
LG,
Cundrie mit Jakob (20 Wochen)

Re: U 4 - Erfahrungen bez. Imfung????????????

salut,
also ich kenne nur den rat, an dem tag nichts weiter zu planen und das kind in keiner weise zu belasten, würde also entweder das date oder die impfung verschieben,
LG gonschi

Re: U 4 - Erfahrungen bez. Imfung????????????

hallo claudia,
amon ging es in der nacht nach der impfung und am darauffolgenden tag nicht so gut- er hatte etwas fieber, war weinerlich und sehr anhänglich. geschlafen hat er auch nicht so gut. aber nach zwei tagen war er wieder sein glückliches, zufriedenes selbst.
lg, anna mit amon, 10 wo

Re: U 4 - Erfahrungen bez. Imfung????????????

Hallo Claudia!
Ich habe den Impftag mit Leya im Bett verbracht. Sie hat zwar nicht geschrien, aber die ganze Zeit vor sich hingejammert und wollte dauernd gestillt/bekuschelt werden. Die nächsten Tage war sie ziemlich unausgeglichen. Ob das aber mit der Impfung zusammenhing, weiss ich nicht so genau.
Am Impftag selbst würde ich also lieber nichts planen.
LG,
Nancy

Re: U 4 - Erfahrungen bez. Imfung????????????

Hallo Claudia,
war bei beiden Impfungen alles in Ordnung,er war wie immer.Jetzt kommt vor Weihnachten noch die 3. und dann haben wir es erst mal hinter uns :-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen