Suchen Menü

Turbolister...

Hallo,
mein Turbolister funzt nimmer.. Wer benutzt ihn auch und kann mir evtl. Hilfestellung geben?
DANKE
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Turbolister...

ich benutze ihn, habe eben noch ein paar sachen reingesetzt. was funktioniert denn nicht?
LG Jenny

Re: Turbolister...

Hallo Jenny,
das hochladen geht nicht. Er sucht nach einer Verbindung, teilt dann mit das er Aktualisierungen in Höhe von 4,21 MB runterladen will, das tut er dann auch, hört aber bei 4,03 MB auf und sagt er konnte keine Verbindung zu ebay herstellen??? Und Artikel hochladen geht natürlich so nicht, weil er ja erst immer die Aktualisierung machen will...
Bis neulich ging der noch einwandfrei. Hab gestern sogar nochmal neu runtergeladen, aber das Problem bleibt...
Danke,
Tanja

Re: Turbolister...

Hallo Tanja,
ich hatte damals das gleiche Problem mit der Aktualisierung. Ich bin dann einfach auf den Button "später herunterladen" gegangen und konnte meine Artikel ohne Probleme nach Ebay senden.
LG Jenny

Re: Turbolister...

Hallo,
ein "später herunterladen" kommt in dem Fenster nicht. Nur "Herunterladen" oder "Abbrechen". Klicke ich Abbrechen geht garnix :-((((.
Ich befürchte ich hab die 30 Artikel umsonst eingetippt...
Danke trotzdem,
Tanja

Re: Turbolister...

HA!
Hab mich über AOL eingeloggt und nun gings runterladen und hochladen reibungslos!
Danke,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen