Suchen Menü

Tummeln sich Dee und Bet@tina hier noch???

Mädels wo seid Ihr denn? Ich habe ja schon ewig nix mehr von Euch gelesen. Dee bist Du nicht mittlerweile in den Hafen der Ehe eingelaufen und weißt Du, daß die Käfers am 27.7 in Hamburg tagen????!!!!!!!! Komm doch einfach auf ein Gläschen vorbei ;-))))). Ganz dicken Schmatzer an Euch und hoffentlich gehts Euch gut. Nadja ( 18 SSW)
Bisherige Antworten

Jahaaa! Zumindest ich bin ab und zu da!!

Hallo Nadja!!
Jawohlja! Ich bin vorgestern in den Hafen der Ehe eingelaufen. Es war sehr stimmungsvoll und romantisch in dem uralten Bauernhaus, in dem die Standesbeamtin uns getraut hat.
Ist nur irre, wie schnell dann plötzlich alles vorbei ist. Gerade packt mein "Mann" ;-) wieder seine Koffer um gen Süddeutschland zu entschwinden... *schnüff*
Hey, die Käfer tagen in HH?!?! Das hört sich gut an!!
Wenn ich am 27.7. noch fit genug bin, komme ich auch!! Wohin soll ich denn dann kommen?? Hach, das ist ja spannend! Wer von den Käfern kommt denn??
Ich schaue nachher nochmal rein! Muss jetzt dem Schatz auf Wiedersehen sagen... *seufz*
Bis schpädaaa!
Dee

Wußte ich es doch ;-))))))))))))

*freufreufreu* Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
liebe Dee und ein ganz ganz schönes Leben
zusammen. Ach wie doof, daß er heute gleich wieder
entschwinden muß :-(((((((((.
Also von den Käfern kommt: Angi (extra aus der
Schweiz angeflogen), Christina, Feli, Heidi, Anja, Maxi,
...hab ich jetzt jemanden vergessen???? Und wir treffen
uns bei uns (Hamburger Westen). Wäre doch sooo
schön, wenn Du auch kämst - wie fit wirst Du denn
dann noch sein - ich meine wie dick oder auch in
welcher Woche?????? Nicht daß die Käferbande
geschlossen mit Dir in den Kreissaal hier in Hamburg
düsen muß ;-)))))))). Ich mach jetzt Feierabend - aber
wir können ja morgen wieder von einander lesen.
Dicken Gruß, Nadja

Schon für morgen (Dienstag)

...du wirst meine Antwort schon finden, denke ich! :-)
Hey, das sind ja ne Menge Käfer die da anschwirren. Ich werde dann in der 38.SSW sein... Quasi "Zick vor Zack" *grien*
Daher werd ich dann kurzfristig nochmal bescheid geben, ob ich auch wirklich kommen kann, denke ich. Treffen möchte ich euch ja auch gerne mal! :-) (Und ich hab offensichtlich auch viiiiieeel Input nachzuholen! So wusste ich z.B. noch gar nicht, dass du ins KH musstest und man an dir herumgeschnippelt hat! Schrecklich, sowas!)
Erstmal die allerbesten Grüße von Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen