Suchen Menü

Tschuess und bis bald!

Ich bin jetzt offline bis zum 1. Juli - heute letzter Arbeitstag, naechste Woche Griechenland und dann Berlin! Freue mich schon riesig, aber bin gerade etwas durch den Wind da letzter Tag im Buero ganz schoen komisch ist. Und gleich machen meine Kollegen eine Abschiedspraesentation fuer mich... oh je! Auf jeden Fall werde ich an Euch alle denken, und wuensche Euch allen alles Gute und Beste, und melde mich dann wieder aus Berlin!! LG, Ruth
Bisherige Antworten

Re: Tschuess und bis bald!

hey ruth,
ich hatte vorgestern meinen letzten tag im büro. ferien folgen nächste woche ... kann das gut verstheen, ist schon komisch. ich habe so viel esachen dann am letzten abend beim büro aufräumen weggeworfen. so ablagen, die ich nur für mich hatte, und die niemandem sonst jemals was nützen würden. das war mir echt komisch und auch etwas frustig. kam mir halt auch vor wie eine große wissensvernichtung und so ... hat bis nach 22 uhr bei mir gedauert, die abschiedsparty war inkl. aufräumen bei mir um 18:30 fertig ...
wünsch dir alles gute in griechenland, wohin da fahrt ihr denn?
LG gonschi
27. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen