Suchen Menü

Tschibo

Hmmmmm ? man soll doch ab heute bestellen können.. wisst Ihr ob das erst ab einer bestimmten Uhrzeit geht?
bei mir kommen da imemrnoch die Angebote von letzter Woche... ( mag doch den Sportkinderwagen haben *schmoll )
Bisherige Antworten

Re: Tschibo

Huhu,
ich habe gestern schon bestellt. Heute kam ne Mail, daß der Sportwagen unterwegs ist.
Geb mal bei Suchen " Kinderwagen" ein. Dann kommt er und Du kannst ihn bestellen.
LG
Claudia

Häh?

Bei mir steht dort, dass die Seite im Umbau ist!?

Re: Häh?

Hallo Karine,
kann sein. Ich habe gestern auch schon bestellt. Das ist wohl auch der Gleiche, der seit heute im Angebot ist. Habe mich auch gewundert, daß das einen Tag vorher schon geht.
LG
Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
ich wollte mir diesen Kinderwagen nämlich auch mal ansehen. Dann muss ich wohl dazu extra in die Stadt fahren. LG Karine

Re: Tschibo

Ich komme gar nicht in den Tschibo-Shop. Die Seite ist wohl noch im Umbau. LG Karine

Re: Tschibo

Jetzt klappt es... Karine gehe mal auf akuallisieren....

Alles klar...Danke! :))

Re: Alles klar...Danke! :))

*lächel Bestellung ist ab.. Hoffe, dass es bei Dir auch klappt
Gruss Martina

find den gar nicht so gut....

Hallo, also ich hab ihn mir gestern in der Stadt schon angesehen, rein aus Neugier. Ich muß sagen, ok, er kostet nur 99 Euro, aber ich glaube ich würde ihn nicht kaufen. Da find ich meinen Buggy praktischer und vorher soll man den Jogger von Tschibo ja auch nicht nutzen.
LG Andrea

Re: find den gar nicht so gut....

Hallo Andrea
Ich habe für Jannik noch keinen Buggy....
Habe den Jogger auch als Buggyersatz gesehen.... bin echt mal gepannt wann er kommt.
Lieber Gruss Martina

Re: find den gar nicht so gut....

Hallo, ich hab als KiWa den Hartan Skater, der ist ja umbaubar. Bin auch super zufrieden. Nun hatten wir uns einen Buggy gekauft, weil wir für Urlaube und Flieger nicht den Skater mitnehmen wollten. Also so ein Buggy ist schon wendiger und leichter und vor allem auch kleiner.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen