Suchen Menü

Tschibo Jogger

Hallo, ich habe mal eine Frage. Nächste Woche ist ja bei Tschibo der Jogger für 99 Euro im Angebot. Kann man die Rückenlehne verstellen? In Liegeposition? Eine Freundin hat sich das Prospekt geholt, aber da steht nichts weiter dazu drin. Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke schonmal für die Antworten.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Tschibo Jogger

Hi, ich glaube nicht. Auf der Packung steht auch für Kinder ab 1 Jahr.
LG Diana

Re: Tschibo Jogger

Glaube ich auch nicht. Man kann sich das Teil uebrigends auch auf der Tchibo-Seite angucken, " kinderwagen" bei der Suche eingeben. Irgendwie habe ich in Erinnerung, das einige Kaeufer nicht so zufrieden mit dem Teil waren beim letzten Mal, aber kann das leider nicht präzisieren.
LG
Berit

Re: Tschibo Jogger

heute morgen habe ich eine auf unserem wochenmarkt mit diesem teil einfach angesprochen. sie sagte, er wäre für diesen preis echt okay. aber wie gesagt, okay. er neigt wohl zum kippen durch das eine vorderrad. sie hat ihn als zweitwagen empfohlen aber nicht als hauptwagen. gefedert ist er wohl auch nicht.lg, sabbirah

Re: Tschibo Jogger

Hallo Andrea,
ich habe weiter unten die gleiche Frage gestellt. Wußte aber nicht, daß man ihn bei tschibo de auch ansehen kann. Dort steht das er zu verstellen ist. Ich glaube ich werde den bestellen. Aber bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit zum überlegen. Aussehen tut er jedenfall ziemlich gut. Und man kann ihn auch gut und klein zusammenlegen.
LG
Claudia

Re: Tschibo Jogger

für den preis ist er wirklich ok.
das einzig blöde ist wirklich nur finde ich, das wenn das kind mit heruntergeklappter lehne schläft der wagen nach hinten hin sehr kippelig ist.
im sitzen ist er super.
lg.uta

@Humfried

Huhu Uta,
Du warst es doch, der der Jogger geklaut wurde, oder? Echt, man glaubt es kaum. Sicher ist heutzutage wirklich nichts mehr.
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Jogger. Den Sitz kann man ja wohl in Liegeposition klappen. Wie ist denn das für ein Kind, daß noch nicht sitzen kann? Geht das oder ist es nicht bequem genug? Sarah sitzt mit ihren 6 Monaten natülich noch nicht. Aber wenn ich sie in den Kinderwagen lege, macht sie immer öfter Theater. Sie will was sehen. Sei bitte so lieb und antworte mir kurz, wäre sehr wichtig für mich. 99 Euro sind zwar günstig, aber trotzdem noch ne Menge Geld. Ich habe schon einige Fehlkäufe hinter mir. Da will ich mir den ersparen.
LG
Claudia

Re: @Humfried

ja genau uns wurde er geklaut.
also ich würde ihn erst für kleinkinder benutzen, also wenigstens ein jahr.
die lehne geht natürlich schon zuverstellen.
kannst du nicht in einem laden das teil ausprobieren.
er ist absolut baugleich wie der normale hauckjogger, nur der stoff ist besser.
lg.uta

DANKE :-)) oT LG-------------------->

Danke für eure Antworten o.T.

Re: Tschibo Jogger

ich finde den mit 13 kg ziemlich schwer. ist genauso schwer wie mein kinderwagen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen