Suchen Menü

Tschibo Jogger ist schon da..........

Huhu,
also ehrlich. Montag bestellt heute schon da. Alle Achtung, sowas hat man selten.
Hab ihn natürlich gleich zuammen gebaut und ausprobiert. Ich finde ihn klasse. Er sieht wirklich supergut aus. Für Sarah ist er bequem. Sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig, daß sie nun endlich mal was sehen kann. Da ich ihn ja nur einmal ausprobiert habe, kann ich auch noch nichts negatives sagen. Aber an alle, die mit dem Gedanken spielen sich einen zu holen, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Tschibo Jogger ist schon da..........

Hi, kann man den die R?ckenlehne in (fast)
Liegeposition verstellen und ist der Bezug abnehmbar
und waschbar? LG Kr?mel

Re: Tschibo Jogger ist schon da..........

Hallo,
die Rückenlehne läßt sich zurückstellen. Aber nur in Fastliegeposition. Ganz gerade liegen geht nicht. Ich finde das aber so ok. Im Maxi Cosi liegen sie noch schräger. Der Bezug ist waschbar. Aber durch eine Impregierung wasser- und schmutzabweisend. Ich glaube bis ich das mal waschen muß, vergehen etliche Monate. Soll übrigens gut abwaschbar sein.
LG
Claudia

Das ging ja echt schnell :))

Wir hatten auch schon überlegt einen zu kaufen. Ich bin mir aber immer noch nicht so sicher. Ist er denn schwer? LG Karine

Re: Das ging ja echt schnell :))

Huhu Karine,
ich finde ihn nicht schwer. Aber auch nicht besonders leicht. Aber für mich ist das so in Ordnung.
Schieben und lenken läßt er sich sehr gut.
LG
Claudia

Re: Das ging ja echt schnell :))

Hi Claudia,
ich habe demnächst das Problem, dass ich überall mit dem Auto hinfahren muss. Ist nix mehr mit zu Fuß gehen...Also werde ich den KiWagen ins Auto packen müssen. Wir haben einen Kombijogger, der jedoch sehr schwer ist. Ich habe wirklich Schwierigkeiten ihn ins Auto zu heben. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Zweitkinderwagen. LG Karine

Re: Tschibo Jogger ist schon da..........

hab ihn auch bestellt! o.T. lg-->
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen