Suchen Menü

Tschüß und euch alles Gute von Talea

Habe eben meinen HCG erfahren. leider ist der Wert gesunken und da ja auf US auch nichts zu erkennen war, hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Momntan bin ich ein wenig niedergeschlagen, da ich gern bei euch im Forum gebleiben wäre. Aber wir starten zum neuen Angriff und werden zurückkommen. Bis dahin werde ich immer weiter dieses Forum lesen und besonders deine Entwicklung, Sandra verfolgen. Also tschüß und allen eine glückliche Schwangerschaft und vor allem gesunden Nachwuchs!!! talea
Bisherige Antworten

Re: Tschüß und euch alles Gute von Talea

Och mensch,
ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.
Bitte versucht es wieder und melde dich wann immer du möchtest. Ich hatte ja bis zum Schluß gehofft. Schade.
Ich denk´ an dich und wünsche dir das es ganz bald wieder klappt.
Och, ehrlich ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich drück dich mal ganz dolle. Beim nächsten wird es klappen, ganz bestimmt.
Liebe Grüße Sandra

Viel Glück für Dich!

Talea,
ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du schnell wieder schwanger wirst! Und melde Dich mal, wenn es wieder geklappt hat!
LG
Catti

Re: Tschüß und euch alles Gute von Talea

Liebe Talea,
ich drücke Dich von ganzem Herzen und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Alles Gute für Dich,
Alex

Re: Tschüß und euch alles Gute von Talea

Hallo Taela.
Wenn ich das dann lese könnte ich heulen.Ich kann Dir nur sagen wie leid es mir tut.Und ich drücke Dir all meine Daumen das es ganz ganz schnell wieder bei Dir klappt und das wir Dich hier bald wieder herzlichst und für 9Monate lang begrüssen können.Ich drücke Dich mal ganz tolle.LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen