Suchen Menü

Tschüß Schleimpfopf - Hallo Baby bei ET+7?

Hallo zusammen!
Die Schon-Mamis werden ja hier im Forum immerzahlreicher. Bis Jetzt bin ich ja eher Mitleserin gewesen, aber jetzt bei ET+7 tut sich endlich mal was - und daher meine Frage: Gestern beim CTG sah es schon nach einer sehr "fleißigen" Gebärmutter aus, aber ohne richtige Whe. Heute kommt der Schleimpfropf in Gang. Habe ich Aussicht, unseren Junior bald im Arm zu halten, was meint Ihr?
Eine hoffende Änneken
Bisherige Antworten

Re: Tschüß Schleimpfopf - Hallo Baby bei ET+7?

Hallo,
ich denke das Du Dir gerade weil Du schon ET+7 bist gute Hoffnungen machen kannst. Allerdings ist mein Schleimpfropf schon seit ET -19 weg. Bei ET -18 waren wir wegen Wehen im KH, mir sagte man ich hab eine "sportliche" Gebärmutter ;-)) und Mumu ist 2 cm auf. Außerdem ist unser "Kleines" geschätzt gut 3700 gr. schwer, KU ist 37!!! Bin aber noch bei ET -9. Wie lang sich das noch hinzieht will mir keiner sagen. Die Wehen habe ich übrigens seitdem täglich ohne das sich am Mumu noch was getan hat.
Aber wie gesagt, ich denke das kann man nicht vergleichen, weil Du VIEL weiter bist als ich!
LG und Daumen drück
Tanja ET-9

Re: Tschüß Schleimpfopf - Hallo Baby bei ET+7? JA!

Hi Tanja,
danke für Deine Antwort. Meine kommt etwas spät, weil ich nämlich zwischnedurch stolze Mama von Lennard geworden bin!
Das ganze ging noch am Freitag abend los und am Samstag vormittag war unser Spatz da! Hoffentlich geht´s bei Dir auch bald los! Oder bist Du inzwischen auch Mami?
Jedenfalls drücke ich Dir ebenfalls die Daumen!
Liebe Grüße, Änneken

Re: Tschüß Schleimpfopf - Hallo Baby bei ET+7? JA!

Hallo,
ja bei uns wars am 14.08.2002 soweit!
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Tanja + Julia Selina 5 Tage alt

Re: Tschüß Schleimpfopf - Hallo Baby bei ET+7? JA!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen