Suchen Menü

Trotz zehn Kilo mehr..

Hallo, Ihr Lieben,
muss meiner Freude Ausdruck geben- trotz zehn Kilo mehr, Hängebauch- und brüsten (*g*) hätte ich den Werbejob bekommen. Und habe ihn abgelehnt, zu stressig. Aber ich hätte- Mann, tut das gut!
LG, Anna, die manchmal halt schon ziemlich oberflächlich ist *g*
Bisherige Antworten

Re: Trotz zehn Kilo mehr..

Hi Anna,
was hat denn das mit Oberflächlichkeit zutun?!
Es geht doch hierbei vielmehr um das viel
gepriesene Selbschtbewuschtsein + das Streicheln
desselbigen tuhht manchmal sehhhhr gut.
Ich freu mich für Dich + hätte das auch mal gern
wieder...
Was war/ist das für ein Werbejob?
Ganz liebe Grüsse,
Sylvie

Hallo Sylvie,
Du hast recht- gebt mir alles her, was gut für's Selbstvertrauen ist! *g* Hab' nur immer, sobald es ums Modeln geht, das Gefühl, etwas über Oberflächlichkeit sagen zu müssen. Doof, ich weiss.
Es wäre ein Film- und Fernsehspot für eine Warenkette gewesen. Ein Wochenende lang filmen, Gedanken ums Aussehen- nein danke *g* LG, Anna

Hihi, ich kann dich gut verstehen ;O)!
LG von Nicole.

Danke, danke *g*! LG, Anna

Liebste Anna,
ich hab zwar keinen Schimmer worum es eigentlich geht, aber ich gratuliere Dir *g*

Das nenn' ich Loyalität! *g*
(Film- und Fernseh-Modeljob)
Wie geht's Dir? LG, Anna

Hervorragend! Gleich geh ich mal aufm Balkon die Temperatur testen, aber ich glaub ich pack mein Kind ein und schieb's gnadenlos durch die Gegend, muß zum Metzger, Post und so. Sag mal Schatzi, sind wir jetzt auch noch in derselben Branche? Ich mach Synchronsprechen und Schauspiel!

Nachtrag:

Ich habe abgesagt, mit der Begründung, mir wäre das zu viel wegen meines Babies. Und jetzt kriege ich Anrufe, sie bräuchten dringend eine Mutter und ihr Kind, ob ich nicht doch? Falls Amon mal modeln wird, dann nur, wenn er sich selbst dafür entschieden hat- und das kann er jetzt noch nicht so gut *g* Lg, Anna

Boah, wie schön für Dich! Wenn das nichtmal eine Aufwertung für das Selbstbewußtsein ist, gelle????
Freu mich mit Dir!
LG
tazz

Ja, tut richtig gut! Gleich etwas weniger egal, dass ich noch lange(!) nicht in meine alten Hosen komme *g* LG, Anna

Du bist nicht allein.......*träller*

Ichhabe zwar kein solch tolles Angebot bekommen, aber auch noch 10 Kilos mehr drauf als vor der Schwangerschaft!! Und von meinen alten Hosen kann ich derzeit nur träumen *grins*
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen