Suchen Menü

Trotz Erkältung ins Schwimmbad...?

Guten Morgen Mädels!
Lara hat seit gestern Schnupfen und hatte gestern auch erhöhte Temperatur. Heute Nacht ging es ihr auch nicht gut, sie hat viel geweint.Ich habe Lara heute Morgen Osanit & Dentinox gegeben da ich auf die Zähne tippe. Das Fieber ist auch wieder weg und im Moment läuft sie munter in der Wohnung herum.
Würdet ihr ins Schwimmbad gehen oder lieber zu Hause bleiben? Wir saßen gestern bei der Hitze auch nur in der Wohnung....!
Ich bin mir irgendwie nicht sicher was ich machen soll...wenn es wieder die Zähne sind (man sieht das einer kommt)kann ich ja ruhig gehen, aber wenn es doch eine richtige Erkältung ist...????
Was würdet ihr tun?
Schönes Schwitzen
LG Nicole & Lara
Bisherige Antworten

Re: Trotz Erkältung ins Schwimmbad...?

Hallo Nicole,
ich würde nicht gehen. Lorenz war vor über einer Woche erkältet und wir haben das Planschbecken drin gelassen. Warte doch einfach noch bis morgen ab.
Liebe Grüße Silke

Re: Trotz Erkältung ins Schwimmbad...?

Hallo!
Irgendwie scheint das Wetter die Kleinen echt zu stressen. Jakob ist auch die ganze Zeit fiebrig oder erkältet. Deshalb verkneife ich mir das Schwimmbad. doof finde ich es schon, bei diesem geilen Wetter im Haus runzusitzen, aber ich will lieber nichts riskieren. Sobald Jakob im Wasser ist, will er nämlich nicht mehr raus und friert doch recht schnell. Das ist bei einer Erkältung einfach nichts.
Ich tröste mich damit, dass es ja noch länger heiß bleiben soll und dann ist Jakob hoffentlich auch wieder bald gesund.
LG, Cundrie
PS: Wenn Jakob nur die Nase laufen würde und sonst nichts, dann würde ich vielleicht sogar gehen. Aber mit Fieber oder Husten (wie in Jakobs Fall) ist das ne andere Sache...

Bin nicht ins Bad gegangen...

...und spiele jetzt mit Lara in der Wohnung. Ehrlich gesagt ist es hier drinne noch schön angenehm ! Ich habe mich dann doch nicht ins Schwimmbad getraut, vielleicht übermorgen!
Spätnachmittag gehen wir in den Schrebergarten und spielen noch ein wenig im Sandkasten.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen