Suchen Menü

Tripp Trapp Stuhl von Stokke

Guten Morgen! Hat jemand von Euch solch einen Stuhl gekauft? Wenn ja neu oder gebraucht? Wieviel habt Ihr denn bezahlt? Sind ja selbst gebraucht bei ebay kaum bezahlbar. Sollen aber hervorragende Stühle sein. Danke für Eure Hilfe Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Tripp Trapp Stuhl von Stokke

Hallo!
Nach meinen Recherchen kostet so ein Stuhl zwischen 110 und 120 Euro ohne Zubehör. Mit Zubehör ist man schnell bei 160 bis 200 Euro (wenn man auch das tischen will).
Wir haben unseren über ebay bei einer Firma gekauft, die ihre Sachen auch im Internet vertreibt und haben mit Porto und Sitzverkleinerer und Sitzkissen 160 Euro bezahlt.
Ist zwar teuer, aber dafür ist der Stuhl super und hält lange und vor allem viel länger als diese Plastkstühle, die auch um die 100 Euro kosten.
Wir haben uns den Stuhl zum größten Teil schenken lassen, deswegen haben wir uns das Sitzkissen dazugeleistet. Vielleicht tut es ein normales Kissen aber auch. Bei ebay gibts auch nachgenähte Sitzkissen, die sind billiger.
Da die gebrauchten Stühle wirklich nur unwesentlich billiger als die neuen Stühle sind, haben wir gleich einen neuen gekauft. Da weiß man dann wenigstens, was man hat.
LG,
Cundrie

Re: Tripp Trapp Stuhl von Stokke

salut,
gibt es öfter mal bei ELTERN als prämie für vermittlung. der vermittler muß nicht selber abonnent sein und dann kostet es 59 ? zuzahlung. das jahresabo kostet 20 ? ca, und ich kaufe die eh. damit war das sensationell günstig ;-) hast ja noch zeit, das taucht da so alle 3 monate auf, also das ist mein tipp dafür. oder mal da anrufen, vielleicht kriegt man es auch in einem monat, wo es nicht im heft vermerkt ist.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen