Suchen Menü

Trinken!

Hallo,
wie haltet Ihr es mit dem Trinken. Ich komme kaum auf 2 Liter am Tag, weil ich so gut wie nichts hinterbekommen.
Zum Trinken muß ich mich echt zwingen. Fruchtsaftschorlen, Milch und verschiedene Teesorten habe ich schon ausprobiert.
(Reiner Saft kommt nicht in Frage, wegen meinen Allergien.)
Das Einzige auf das ich momentan Appetit habe ist Cola. Früher habe ich die gehasst. Nur leider ist in Cola doch auch koffein. Ich weiß es gibt auch koffeinfreie, aber die kriege ich wieder nicht hinter.
Wie handhabt ihr das? habt Ihr vielleicht noch einen guten Tip?
LG Dany
Bisherige Antworten

Re: Bin übrigens 12+6!

Re: Bin übrigens 12+6!

Hi Dany!
Ich komme, wenn überhaupt auf höchstens 1 Liter am Tag und Cola ist auch das einzigste, was mir zur Zeit einigermaßen schmeckt bzw. von Punica Tea & Fruit mag ich auch einige Sorten. Aber trotzdem, ich muß mich auch schon fast zwingen, was zu trinken. Ich bin übrigens SSW 11+6. Liebe Grüße Claudia

Re: Bin übrigens 12+6!

Hallo
Mir geht ws genau so. Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen. Ich könnte schon mehr trinken aber ich vergesse es immer wieder. Wenn am Arbeiten bin denke ich nicht daran. Ich habe mir mal jeden Morgen eine Kanne Tee auf den Schreibtisch gestellt. Da konnte ich es trinken. Aber sobald ich es vergesse geht gar nichts mehr.
Bin übrigens auch 11+6. Fühle mich viel besser seit ich in der 12 Woche bin. Vorher war mir immer übel.
Ich grüsse euch und hoffe das wir bald ein wenig mehr trinken.
Sybille

Re: Bin übrigens 12+6!

Hallo, also ich habe auch so meine Probleme mit dem "Viel"-Trinken. Wasser mochte ich sowieso noch nie und Fruchtsäfte pur auch nicht. Wir haben jetzt sog. Heilwasser (Fachinger) geholt, das ist ohne Kohlensäure und schmeckt mir sogar. Ab und zu mische ich es mit Apfelsaft. Und abends beim Fernsehen stelle ich eine Flasche zu mir und trinke immer wieder dran. Naja, Durst ist das zwar nicht, aber wenn ich nicht genug trinke, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen