Suchen Menü

Treffen in Niederbayern

Hallo,
ich heiße michaela und bin aus Niederbayern haeb eine Tochter die letztes Jahr im November zur Welt kam.
Ich wollte nur mal nachfragen ob es hier jemanden aus Niederbayern (PLZ Bereich 94) gibt, der Lust auf ein Treffen hätte. Meldet euch hier im Forum oder bei mir persönlich: [email protected]
LG Michaela &Marie-Christine
Bisherige Antworten

aus der Nähe von...

Mainburg... komm ich... is wohl zu weit, oder??? meine PLZ is 840..sternschnuppe

Re: aus der Nähe von...

Hallo sternschnuppe,
ich warte jetzt mal ab wievie Resonanz zurückkommt und dann werde ich es in jedem Forum nochmal bekanntgeben ob ein treffen stattfindet udn wo, dann kannst du gerne selber darüber nachdenken ob du kommen willst.
LG mIchaela

Re: Treffen in Niederbayern

Hallo Michaela, ich hab im August meinen Sohn bekommen und ich komme aus Niederbayern (Deggendorf). Woher kommst Du denn? Wenn sich was mit einem Treffen ergeben sollte, dann lass es mich bitte wissen. LG Sally

Re: Treffen in Niederbayern

Hallo Sally,
natürlich sage ich sofort bescheid!
Ich komme aus Straßkirchen also gar nicht soweit weg :-)
LG Michaela

Re: Treffen in Niederbayern

hallo
auch ich bin aus niederbayern PLZ 84152 Dingolfing, wo das BWM Werk steht. Unser kleiner Sonnerschein Martin kam am 31.08.2002 zur Welt und schreit sich gerade einen ab, daher nicht mehr jetzt. liebe grüße anne

Re: Treffen in Niederbayern

Hallo Anne,
na Dingolfing ist ja auch nicht die Welt weit weg ;-)
LG Michaela

Re: Treffen in Niederbayern

Huhu,
und ich komm aus Rottenburg Nähe Landshut!!!!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen