Treffen Chrisitkindlmarkt und Sachsen
Ich möchte im Dezember gern nach Nürnberg zum Christkindlmarkt. Und natürlich möchte ich dort alle treffen die in der Nähe wohnen.
Oder hat jemand Lust mitzukommen? Die Unterkünfte sind gar nicht sooo teuer.
Ich habe hier Angebote für den 7.12., 14.12 und den 21. 12.
In der Kategorie 2 kosten 2 Nächte 72 Euro pro Person mit Frühstück, einem Elisenlebkuchen, einem Guckkästla und einem Info-Set. (Was um Himmels Willen ist das alles eigentlich???)
Ihr Nürnberg-Wohner (wink zu Tanja und Co), sagt mir mal wann und wie ihr Zeit habt. Und falls noch jemand Interesse an einer Unterkunft hat: Bitte melde dich! :-)
Und dann wollt ich noch fragen was aus dem Sachsen Treffen geworden ist? Hat vielleicht jemand Lust nächste Woche ein spontanes Dresden-Treffen zu machen? Oder Leipzig ... oder irgendwo in der Ecke?
Ach, und wo wir bei dem Thema sind: was macht denn usner großes Forumstreffen, liebste aller Monas??????? ***fg***
Liebe Grüße,
Nancy, voller Unternehmungslust
wir kommen auf alle Fälle zum Christkindlmarkt
was ist ein Guckkästla?????o.T.
was ist ein Guckkästla?????o.T.
@Kerstin
Das wüsst ich auch gern!
Und soll ich dir was verraten? ... nur um das zu erfahren, will ich nach Nürnberg ;-)
Nee, ich möchte dich treffen, Tanja, die liebe Lilli und alle anderen (falls dort noch irgendwer wohnt ...). Und ausserdem wollt ich schon immer mal zum Christkindlmarkt ... freu.
Liebe Grüße auch an die schlafende Alicia,
Nancy mit Schnupfen - Leya
@Nancy
Wir haben jetzt abgemacht zusammen mit den Kindern nach Nürnberg zu fahren um euch beide dort zu treffen!
Wir freuen uns jetzt schon sehr!
Liebe Grüße, Kerstin und die wieder wache und nu wieder herumrennende ALiCiA
Re: Treffen Chrisitkindlmarkt und Sachsen
mir würde der 7. oder der 21.12. gut passen, der 14.12. nicht so.
LG Petra, die als Exil-Rheinländerin auch wissen will, was ein "Guckkästla" ist...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen