Suchen Menü

Treffen Chrisitkindlmarkt und Sachsen

Hallo Mädels!
Ich möchte im Dezember gern nach Nürnberg zum Christkindlmarkt. Und natürlich möchte ich dort alle treffen die in der Nähe wohnen.
Oder hat jemand Lust mitzukommen? Die Unterkünfte sind gar nicht sooo teuer.
Ich habe hier Angebote für den 7.12., 14.12 und den 21. 12.
In der Kategorie 2 kosten 2 Nächte 72 Euro pro Person mit Frühstück, einem Elisenlebkuchen, einem Guckkästla und einem Info-Set. (Was um Himmels Willen ist das alles eigentlich???)
Ihr Nürnberg-Wohner (wink zu Tanja und Co), sagt mir mal wann und wie ihr Zeit habt. Und falls noch jemand Interesse an einer Unterkunft hat: Bitte melde dich! :-)
Und dann wollt ich noch fragen was aus dem Sachsen Treffen geworden ist? Hat vielleicht jemand Lust nächste Woche ein spontanes Dresden-Treffen zu machen? Oder Leipzig ... oder irgendwo in der Ecke?
Ach, und wo wir bei dem Thema sind: was macht denn usner großes Forumstreffen, liebste aller Monas??????? ***fg***
Liebe Grüße,
Nancy, voller Unternehmungslust
Bisherige Antworten

wir kommen auf alle Fälle zum Christkindlmarkt

bye...kerstin

was ist ein Guckkästla?????o.T.

was ist ein Guckkästla?????o.T.

@Kerstin

Huhu liebe Kerstin!
Das wüsst ich auch gern!
Und soll ich dir was verraten? ... nur um das zu erfahren, will ich nach Nürnberg ;-)
Nee, ich möchte dich treffen, Tanja, die liebe Lilli und alle anderen (falls dort noch irgendwer wohnt ...). Und ausserdem wollt ich schon immer mal zum Christkindlmarkt ... freu.
Liebe Grüße auch an die schlafende Alicia,
Nancy mit Schnupfen - Leya

@Nancy

habe soeben mit LiLLi telefoniert, ihr hattet euch da ja gestern sowieso schon besprochen!
Wir haben jetzt abgemacht zusammen mit den Kindern nach Nürnberg zu fahren um euch beide dort zu treffen!
Wir freuen uns jetzt schon sehr!
Liebe Grüße, Kerstin und die wieder wache und nu wieder herumrennende ALiCiA

Re: Treffen Chrisitkindlmarkt und Sachsen

Hi Nancy,
mir würde der 7. oder der 21.12. gut passen, der 14.12. nicht so.
LG Petra, die als Exil-Rheinländerin auch wissen will, was ein "Guckkästla" ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen