Suchen Menü

Treffen?

Ich nochmal *g* Juli schläft, und ich habe langeweile ;)
An die kölner Mädels und Umgebung: gibt es keine Treffen mehr? Kein Interesse oder keine Zeit? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Treffen?

ich hab immer interesse :)

@Teleclaudi

Klar, ich auch! Dachte nur, dass vielleicht schon etwas in Planung ist, und ich es mal wieder verpasst haben!? Aber wenn sich noch mehr melden, dann könnte man das ja mal in Angriff nehmen. Ist nur die Frage, wo man sich dann trifft...LG Karine

Ich bin zwar nicht aus Köln und Umgebung, habe

aber auch Interesse, mal Leute aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen!
Also Köln wäre so ca. 4 - 5 Stunden von mir weg. Würde ich fahren, kein Thema! Ich bräuchte aber ein Hotel oder so! Denn abends die Strecke wieder zurück ist nicht so pralle und ich will ja auch was von Köln oder Umgebung haben!
Also wenn ernstere Pläne geschmiedet werden, ich bin dabei!
LG Tanja

Re: Ich bin zwar nicht aus Köln und Umgebung, habe

Hallo Tanja,
das ist ja nicht weiter schlimm! Es war auch für andere bestimmt. Nur die meisten sind ja nicht bereit weit zu fahren. Mal sehen, wenn sich mehrere melden, dann könnten wir das ja mal konkretisieren. LG Karine

Re: Treffen?

Hi Karine,
bin auch wieder da und lese gerade nach... Ich will mich auch mal wieder treffen, aber erst ab August wieder, da Männe jetzt noch Urlaub hat. Hatte schon mal den Fühlinger See vorgeschlagen, kam ganz gut an!
LG, Manu

@manu

Hallo Manu,
ja, das wäre doch eine gute Idee! Bei mir im Garten, hatte ich damals auch mal vorgeschlagen...Wenn ein paar Mädels interesse hätten? Aber Fühlinger See ist auch prima! Da käme ich auch hin. LG Karine

Re: @manu

Ich finde beides gut, wäre für alles zu haben. Sollten wir dann bald mal wieder einen Aufruf starten, oder?
Manu

Re: @manu

Ja, sollten wir mal machen. Wie es aussieht, haben nur Tanja und Claudi Interesse. Aber reinposten sollten wir es auf jeden Fall. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen