Suchen Menü

Traurige Neuigkeiten.....

Hallo,
hatte die ganze letzte Woche gedacht das ich Euch auch bald mit der Nachricht "bin schwanger" beposten kann. Fühlte mich sooo schwanger. Bauchziehn,Rückenziehn, Brustdrücken, Würgen (bei Julia hab ich 8 Wochen lang gewürgt, aber kein einziges Mal gebrochen). Ein SS-Test am Samstag war aber negativ. Am Sonntag kam dann die Mens, aber ganz anders wie sonst. Gestern hatte ich dann den ganzen Tag sooo wahnsinnsschmerzen, das ich teilweise dachte ich muß sterben. Heut vormittag auf der Toi kam sehr viel Blut und anderes und die Schmerzen waren wieder da, ziemlich heftig. Bin dann zum FA gefahren. Der hat sich alles angeguckt und Bluttest gemacht. HCG auf 253. Für intakte SS zu wenig, für nicht-SS viel zu viel. Also hatte ich wohl heute morgen einen Abgang. Ich bin total durch den Wind, weiß garnicht was ich denken soll. Zumindest hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, dachte am Samstag schon ich spinne.
Am Freitag muß ich nochmal zum US hin, kann sein das ich dann zur AS ins Krankenhaus muß.
Traurige LG
Tanja
Bisherige Antworten

Ooooohhh,.....

...Shit :o( , ich drück Dich!
Ich hoffe daß Du um eine Ausschabung drumherum kommst *daumendrück*.
LG Nicole

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Ach mensch Tanja...
was soll ich sagen?!
Kopf hoch und fühl Dich gedrückt!!!
Sage Dir das es so sein mußte weil mit dem Baby etwas nicht stimmte...das habe ich mir damals auch immer gesagt!
Alles Liebe für Dich!
LG Mel

Re: Traurige Neuigkeiten.....

hallo liebe tanja,
tut mir wahnsinnig leid für dich und ich hoffe, daß du nicht ausgeschabt werden mußt!!!
drück dich ganz feste!!!
lg
anke

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Hallo Tanja,
das tut mir wirklich leid für Dich! Fühl Dich mal gedrückt! Beim nächsten mal klappt es bestimmt! *daumendrück*
Alles Gute
Tina

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Hallo Tanja,
ich kann mit dir fühlen...
Wenn es so früh war, kommst vielleicht um eine AS herum. Das wünsche ich dir.
Zum Trost: Nach einer FG ist man sehr fruchtbar. Ich hatte eine, acht Wochen bevor ich mit Elisa ss wurde. Es ist alles wunderbar gut gegangen.
Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber sei froh, dass du es noch nicht im Ultraschall gesehen hast. Ich muss immer an das schlagende Herzchen denken *seufz*.
Es grüßt dich Kelar

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Hallo Kelar,
das ist auch meine 2.FG, die erste hatte ich 3 Monate bevor ich mit Julia ss wurde.
LG
Tanja

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Hallo Tanja,
so ein Mist! Es tut mir sehr leid für dich. Aber du musst immer daran denken, wenn soetwas passiert, dann war auch etwas mit der befruchteten Eizelle (ich nenne es jetzt mal so, klingt nicht so hart) nicht in Ordnung war. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du nicht noch zur Ausschabung musst. Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt...LG Karine

Re: Traurige Neuigkeiten.....

hallo tanja!
tut mir echt leid! ich weiss wie man sich dann fühlt... aber ich glaube, dass du wenigstens um die ausschabung rum kommst, wenn der abgang nun schon so früh war. ich hatte dezember vor 2 jahren eine fg in der 5. oder 6. woche, und direkt im zyklus danach bin ich wieder schwanger geworden, und es lief alles wunderbar!
kopf hoch und glg! marion

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Ach je... Fühl dich mal ganz arg gedrückt, du Arme!
Ich drück' dir auch die Daumen, dass du um die AS herumkommst und das "es" bald wieder klappt...
LG Petra

Mensch Tanja....

das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe mit Dir, dass Du um eine AS herumkommst. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss. Am besten fangt Ihr bald wieder mit üben an und dann kriegt Julia im nächsten Jahr ein Geschwisterchen. LG Sandra

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Mensch Tanja... fühl dich gedrückt! Das tut mir so Leid für dich :-( Ich wünsche dir soooo sehr, dass es bald mit einer wundervollen Schwangerschaft klappt!!!! GLG Conny

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Liebe Tanja!
Ich bin meistens eher eine stille Mitleserin, möchte dir aber trotzdem sagen, wie leid mir das tut. Ich kann dich richtig gut verstehen, denn mir ist vor 1 1/2 Wochen genau das gleiche passiert. Am WE hatte ich einen positiven Test in der Hand, ein paar Tage später war ich mit Blutungen und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im KH. Nächste Woche muss ich auch nochmal zur Kontrolle, da der HCG Wert von letzter Woche noch zu hoch war :-( Zur AS musste ich gott sei Dank nicht.
Bevor meine Tochter letzten Juli geboren wurde hatte ich auch schon mal einen Abgang...damals hatte ich ständig das Gefühl, ich werde nie mein eigenes Baby im Arm halten. Jetzt denke ich mir dauernd, dass meine Kleine vielleicht nie ein Geschwisterchen bekommt...und hoffe, dass ich mit meinen Gedanken damit genauso unrecht habe wie letztes Jahr.
Ich drück dir für Freitag fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Rike

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Hallo Rike,
Du sprichst mir sooo aus dem Herzen. Genauso denke/fühle ich, bzw. habe das damals so empfunden. Laß Dich ebenfalls mal drücken!
Und ich wünsche uns beide ganz feste das es klappt! Laß mal wieder was von Dir hören!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Hey Tanja,
lass dich mal drücken, ich hoffe, wenn du schon so geblutet hast,
um eine AS herum kommst. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell
wieder bergauf geht, du bald wieder schwanger wirst und alles
dann glatt läuft!
Liebe Grüße von Ludi

Re: Traurige Neuigkeiten.....

Liebe Tanja!
Gibt es soetwas wie Seelenverwandt oder so ähnlich?
Doch ersteinmal:
Es tut mir sehr leid für euch! *ichdrückdich*
Das was mir geholfen hat, war, das das die Natur so eingeriichtet hat und das mit dem Kind halt was nicht in Ordnung war.
Ja, auch ich hatte genau das gleich vor sehr kurzer Zeit (hatte das aber nur mal in einer Antwort auf ein Posting erwähnt).
Aber ich war nicht beim Arzt also bleibt bei mir nur die Vermutung, das ich schwanger war. Aber ich bin mir ziemlich sicher. Alle Anzeichen sprachen dafür und auch die Mens war anders (stärker, schmerzhafter) als sonst. Und das zweimal ziemlich kurz hintereinander.
Warum ich dir das jetzt schreiben?
Eigentlich weiß ich das selbst nicht so genau, aber ich denke, das wir schon so viel Gemeinsamkeiten haben und nun auch noch das????????!!!?????
Ist schon komisch! :o)
Ganz liebe und nachdenkliche Grüße
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen