Suchen Menü

Traurige Nachricht...

hallo, leider muß ich mich von euch wieder verabschieden.
Da ich am Wochenende mit starken Blutungen ins KH bin und auf dem US keine Herztöne mehr gefunden wurden.
Nach mehreren Untersuchungen stand am Montag fest, das eine Auschabung gemacht werden muß.
Nun fühle ich mich richtig besch....! Und bin unendlich Traurig.
Ich wünsche euch eine schön SS und bin nun ganz leise aus dem Forum verschwunden.
*eureTraurige* nathalie
Bisherige Antworten

Ich drück Dich!!!

Hallo Nathalie,
ich drück Dich ganz fest *drück-knuddel-drück*.
Wirklich traurig, sowas immer wieder lesen zu müssen.
Wie weit warst Du denn schon?
Ich halte Dir die Daumen, daß alles gut wird und Du bald wieder SS wirst und dann eine wunderschöne Bilderbuch-Schwangerschaft haben wirst!!
Wie gesagt: Ich fühle mit Dir.
Liebe Grüße
Steffi L.

Re: Ich drück Dich!!!

Hallo,
ich bin am Samstag in die 10 SSW gekommen und hatte dann am Montag die Ausschabung.
gruß nathalie

Re: Ich drück Dich!!!

Hallo liebe Nathalie,
es tut mir sehr, sehr leid für Dich! Es gibt wohl kaum etwas was Dich im moment trösten kann. Es kommt Dir sicher alles sinnlos vor und die Trauer muss jetzt auch sein. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und Mut und drücke Dir alle Daumen für eine erneute Schwangerschaft.
Sei ganz lieb gedrückt!

Re: Traurige Nachricht...

Mensch Natalie...
Scheiße...
mehr fällt mir im Moment nicht ein! Bin sprachlos...:°°°-(
Knuddel Dich, Moni

Re: Traurige Nachricht...

Ganz viel Kraft und alles Liebe!!!!!
LG, Josy

Re: Traurige Nachricht...

Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, dass Dich Schmerz und Enttäuschung nicht mutlos machen. Regina

Tut mir sehr leid und-alles Gute für Dich!!o.T.

Re: Traurige Nachricht...

Liebe Nathalie, das ist sicher eine absolut schwere Zeit für dich. Auch wenn es ein schwacher Trost ist, aber ich bin sicher, dass es dann so besser war. Wäre dein Kind krank zur Welt gekommen, wärest du sicher wahnsinnig traurig gewesen. Mir hilft es gerade in schweren Situationen zu beten und ich wurde noch nie enttäuscht. Vielleicht versuchst du es mal. Ich wünsche dir viel Kraft und eine baldige, gesunde Schwangerschaft! Alles Liebe, Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen