Suchen Menü

Traurig Bin!!! :-((

Hallo Mädels,
was trauriges: Ich habe doch vor einer Woche gepostet, daß ich "drüber" bin und so zarte Spannungsgefühle im Unterlaib habe (wie Mutterbänderziehen).
Jetzt wollte ich heute Morgen wg. Zahnarzt einen SS-Test machen - um sicher zu gehen. Und was passiert, als ich auf die Toi gehe?? Blut!! Ich habe also doch noch meine Tage bekommen.
Also doch nicht´s mit "Wutzi-Lutz Teil 2". :-(( Schade.
Naja. Ein positives hat es: Ich kann mir wenigstens eine gescheite starke Betäubungsspritze geben lassen.
Bisherige Antworten

uups, Johanna kennt die Enter-Taste...

war ja noch garnicht fertig. Johanna hat die Entertaste "gefunden" - Auf der suche nach der Maus *ggg*
Okay. An die, die es interessiert hat (z.B. Berit), es gibt noch keinen zweit-Nachwuchs - und so bekommt Johanna vorläufig noch alle alle Aufmerksamkeit allein - bis zum nächsten Anlauf (muß also Mama weiterhin nur mit Papa teilen).
Liebe Grüße
Steffi und klein Johanna ohne *

Re: uups, Johanna kennt die Enter-Taste...

Hallo Steffi,
das ist ja schade, wo die Zeichen schon so gut standen. Aber sei nicht traurig, jeden Monat gibt es ja eine neue Chance :-) Alles Gute fuer den Zahnarztbesuch, da hab ich immer sone Schiss vor, schon fast albern. Wenn man bedenkt, dass wir eine Geburt durchgestanden haben.. *g*
LG
Berit

@berit

Hallo Berit,
Du hast recht! Neuer Monat neues Glück!
Wobei wir ja eigentlich erst wieder "üben" wollten, wenn Johanna so ca. 1 Jahr alt ist, damit wir einen 2-Jahre-Abstand "hinbekommen".
Das jetzt wäre mehr oder weniger ein "Betriebsunfall" gewesen. Allerdings hätte er mich super-tierisch-mega-bombastisch gefreut. Naja, macht nichts. Wird schon kommen!
Und: Beim ZA war es nicht schlimm! Der Zahn war schon "Tot" und so mußte er nicht mal eine Spritze geben.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Traurig Bin!!! :-((

Hi Steffi. Das Gefühl kenne ich... Diesen Monat kam sie bei mir auch ein paar Tage später und ich dachte schon... Allerdings wäre es bei mir noch nicht ratsam, wegen des KS, da die Narbe aufreissen könnte. Naja, warten wir noch ein bisserl *ggg* LG und Kopf hoch Jenny (und toi-toi-toi beim Zahnarzt!)

Re: Traurig Bin!!! :-((

Hi Steffi!
Wollt Ihr wirklich schon ein zweites Kind...??? Ich kann mir das ehrlich gesagt für mich! gar nicht vorstellen wieder mit dickem Bauch durch die Gegend zu rennen. Nee, nee ich will das Leben jetzt erst einmal wieder "richtig genießen", d.h. sobald Jona abgestillt ist so im Sommer, dann werde ich mir erst einmal den einen oder anderen Sangria genehmigen wollen...:))) Außerdem will ich mal wieder richtig schlafen können und mit direkt einem zweiten Kind hinterher wäre das ja auch nicht gewährleistet... Außerdem denke ich, kann ich meine Tochter auch erst einmal ganz anders genießen, ihren Wachstum, ihre Entwicklung als wenn ich mich demnächst schon wieder um ein anderes Baby kümmern müßte. Ich glaub ich warte dann doch noch lieber 3 Jahre oder 4...:)))) Nunja, wenn ihr es Euch aber soo sehr wünscht, dann drücke ich Euch gaaaaaaaaaaannnnz feste die Daumen, dass es bei Euch bald klappen wird...
LG
Namensvetterin Steffi mit Jona 7 Monate

@steffia

Hallo Steffi,
wünschen tun wir uns schon ein zweites Kind. Jetzt schon wäre wohl ein kleines "Versehen" gewesen - hätte mich aber tierisch gefreut!!
Eigentlich wollen wir ja so richtig loslegen, wenn Johanna 1 bis 1,5 Jahre alt ist. So einen Abstand von 2-3 Jahren fände ich super.
WIe gesagt über das "versehen" hätte ich mich auch super-super-super-toll gefreut.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Traurig Bin!!! :-((

Hallo Steffi,
sei nicht traurig...dann klappt es eben beim nächsten Mal :) Mir graut es übrigens auch schon davor. Ich nehme noch meine Pillenpackung auf, dann gehts bei uns auch wieder los: jeden Monat dieses Hoffen und Bangen. Beim letzten Mal waren es 8 Monaten. Hoffentlich dauert es dieses Mal nicht wieder solange. LG Karine

@karine

Hallo Karine,
naja, jetzt ist Dein Körper ja schon auf SS "eingestellt".
Meine Schwester - bei der es übrigens 7 Jahre! gedauert hat - sagt, daß Ihr Spezialist für KiWu gemeint hat, nach einer SS stehen die Zeichen gut, wenn man bald versucht wieder SS zu werden.
Also drücke ich Dir ganz fest die Daumen *ichdrückdich*
Liebe Grüße
Steffi

Re: @Steffi

Hi Steffi,
danke für´s Daumendrücken. Jetzt ist es aber noch ein bisschen zu früh. So im September...da kann es losgehen. Dann hoffe ich, dass mein Körper auf SS eingestellt ist *g*
Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Oder wolltest du eingentlich noch gar nicht? LG Karine

@Karine

Hallo Karine,
wollen tun wir schon wollen, nur jetzt noch nicht. Jetzt wäre ein "ausrutscher" gewesen. Aber ich hätte mich auch jetzt schon darüber super gefreut.
Loslegen wollen wir auch so ca. wenn Johanna 1-1,5 Jahre alt ist. DAmit wir evtl. hoffentlich einen Abstand von 2-3 Jahren hinbekommen.
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen