Suchen Menü

Traurig..... :(

Ich nochmal...da war ich doch gerade mal im Forum Geboren Jan-März 2001. Da ist nicht los! Da postet ÜBERHAUPT niemand mehr...Der letzte Eintrag ist vom 17. Und das war meiner...Hm...ob das bei uns auch mal so sein wird? LG Karine *die keine Lust mehr hat zu packen*
Bisherige Antworten

Niemals !!! Dafür sind wir alle viel zu ...

...süchtig! Keine Bange, bis dahin haben wir uns auch alle schon mehrfach gesehen und wohnen schon zusammen *lol*!
Manu

*lol*

Meinst du? *g* Oder wir haben uns gegenseitig die Köpfe eingeschlagen ;) Ich habe gesehen, in den darauffolgenden Foren ist es auch so. Alle 2001er Foren...komisch! Karine

WIR SIND ANDERS! Oder wolltest...

...Du mich demnächst mit der Bratpfanne besuchen...?

Höchstens um dir etwas zu essen mitzubringen *g*

*träller*

Sind wir nicht alle ein bischen bluna???
Habe gerade voll losgelacht...
Mann sind wir doof!!!!
Manu

lach......

ich kann nicht mehr...bin nur noch am lachen...wie kann man sich nur so benehmen. Ich glaub es nicht...habe heute den ganzen tag frei und was mach ich:
ICH MÜLLE DAS FORUM ZU...GEBE ÜBERALL MEINEN SENF DAZU !!!!!
Ja, ich gestehe......ich bin zu 101% süchtig :-)))))))
LG Kristin

Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen....

jaja, davon, dass das süchtig macht steht bestimmt nix in den quali-Nutzungsbedingungen..*g* (kann man die da verklagen, wenn ES nun schon soweit ist???) ;-)LG Conny

Re: mir fällt grad noch was ein...

in 50 Jahren sehen hier die postings dann aber eventuell so aus: HALLO MÄDELS; KANN MIR JEMAND EIN GUTES ALTERSHEIM IN .... ODER UMGEBUNG EMPFEHLEN? oder : BRAUCHE BERATUNG; NEUER RENTENBESCHEID IST HEUT GEKOMMEN! *ohweia*

*lol*

In 50 Jahren kann ich wahrscheinlich wegen meiner Arthrose nicht mehr tippen *g*

Macht ja nichts....

...Liebe Kristin, ich glaube, wir machen gerade alles dasselbe ;) Von wegen zumüllen *g* LG Karine

Wer wir? ;)

Du meinst doch wohl nicht mich, oder? Sonst muss ich doch noch mit der Bratpfanne kommen....*lach*

erklärung

liebe karine,
damals wurden die foren noch nicht gleich übernommen in den kinderbereich und waren einfach auslaufmodelle. dann hatte man die idee, und hat das rübergepackt. aber das funktioniert bei den alten foren freilich nur mäßig, weil die frauen inzw. sich im säuglingsforum oder sonstwohin verabschiedet haben. und da im säuglingsforum wohlöfter schlechte stimmung sein soll, sind die evtl. dann wirklich ganz weg. also nicht von dem forum auf uns schließen, gell?!
LG gonschi

@gonschi

Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht ins Säuglingsforum wechseln muss :) Da ist wirklich oft schlechte Stimmung. Und oft wird auch einfach auf Fragen nicht geantwortet :( LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen