Suchen Menü

Traumurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,
war gerade fünf Tage mit meiner Schwester alleine in Hintertux, traaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuumhaft!
89 Sonnen am Himmel, viieel Weizenbier, Superschneelage, alles Spitze; meine Kleine hat den "Wechsel" zum Papa super mitgemacht und alles hat gut geklappt.
Kann ich nur jedem empfehlen, eine kleine Auszeit wirkt Wunder, bin wieder wie neu....!!!!!
Gruß bis bald( meine Kleine steigt gerade aus der Wippe aus, ohjeh...!!)
Conny
Bisherige Antworten

Re: Traumurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Conny,
hattest Du nicht Sorgen wegen Urlaub und Kind zu Hause?? *gg*
Schön das Du den Urlaub genießen konntest!
LG,
Christine

Re: Traumurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

Klingt ja toll! Wo liegt denn Hintertux? :-)
LG
Berit

Das gibts wirklich???? *lol*

Hi,
schön, dass Dir Dein Urlaub so gut getan hat.
und noch besser das Dein Mann so gut mit der Maus klar kam und umgekehrt auch ;O)
Aber jetzt mal ehrlich, warst Du echt in Hintertux oder sagt man das bei Euch auch nur so??
Ich wußte ja gar nicht, dass es diesen Ort wirklich gibt. Grad mußt ich erst mal lachen *gg*
Bei uns sagt man das schon mal für "Am Arsch der Welt"
Und wieder einen Tag mit einem Lacher begonnen!
Gruß
Tina

Re: Traumurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
kann mir gerade noch ein: "Hab ich's nicht gesagt??" verkneifen *ganzbreitgrins*
Freue mich für Dich, das es so schön war und Du jetzt so gut erholt bist (ein bisschen macht sich allerdings der Neid breit :-))))
Viele LG
tazz

Re: Traumurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
Hintertux liegt ganz am Ende des Zillertales, ein Gletschergebiet, weil da jetzt auf jeden Fall noch Schnee liegt;
vielen Dank für eure hoffentlich einwenig neidische Anteilnahme..............
Gruß bis bald wieder mit einem Mini-Problem bzw hoffentlich ein paar guten Tips
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen