Suchen Menü

Traumhaft süße Hängematte ....

Hallo Ihr Lieben,
ich verkaufe eine neuwertige Hängematte mit Gestell. Ich dachte mir, bevor ich es bei Ebay anbiete, frag ich erst mal euch. Meine Tochter hat nur 2-3 mal in der Matte gelegen. Sie hat nun noch eine geschenkt bekommen und für zwei haben wir keinen Platz :o)
Die Form und Flexibilität der Hängematte unterstützt das Baby dabei aktiv beim Erlernen Koordinativer Fähigkeiten von Händen und Füßchen,Es kann die Hände und Füße leichter zueinander führen.Ein positiver Effekt,besonders bei Entwicklungsverzögerungen,denn das Zusmmenspiel der beiden Gehirnhälften kann dadurch gefördert werden.Auch bei Blähungen kann KOALA durch die Entlastung der Bauchdecke schon nach kurzer Zeit entspannend wirken.Hängematte aus 100 % naturbelassener Baumwolle ( waschmaschinenfest ) Gestell aus unbehandeltem Holz Liegfläche 90 + 55 cm. Belastbar bis 20 KG bis ca. 9 Monate
Diese Matte habe ich selbst bei Ebay per "SofortKauf" ersteigert. Momentan wird sie wieder für 59 ? angeboten. Ein Foto könnt ihr in meinem Profil sehen.
Bei Interesse medelt euch bitte über meine Emailadresse.
Liebe Grüße, Tiffy27 + Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen