Suchen Menü

Traumdeutung jemand soll sterben......

Ich bin total fertig.
Hatte gestern Nacht einen komischen traum,hab ja eh mit Haarausfall zu kämpfen.
Ich hab geträumt das mir alle meine Haare ausfallen als ich diese Färben wollte und mein Mann von der Arbeit kam und ich nur noch ne Glatze hatte.
Jetzt hab ich unter Traumdeutung geschaut was ausfallende Haare bedeuten könnten und ich bin fast hinten über gekippt.
Das soll bedeuten das eine nahstehende person bald sterben wird.
Jetzt krieg ich es echt mit der angst zu tun.
Was ist über solche traumdeutung zu sagen,hat das jeman mal gemacht und die bedeutung war annähernd erklärbar?
Bin schrecklich verunsichert jetzt
Yve
Bisherige Antworten

Re: Traumdeutung jemand soll sterben......

Hi Yvonne!
Während der Schwangerschaft verliert man weniger Haare als sonst. Nach der Schwangerschaft gehn die Haare dann vermehrt aus.
Irgendjemand stirbt bestimmt. Bei jedem Haar welches Dir grad ausfällt.
Ich glaub aber nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat!
Chloe

dann müssten die

dann müssten die menschen ja reihenweise umfallen.

bei dem was mir zur zeit an haaren ausfällt,gäbs wahrscheinlich bald keine menschen mehr auf der welt.....

Re: Traumdeutung jemand soll sterben......

Ganz ehrlich...ich halte von sowas GAR NIX!
Ich selbst bin so ein bißchen...na wie soll ich es sagen...ich hab manchmal so Vorahnungen, in bestimmten Träumen kann ich gerade auch das Sterben manchmal "vorhersehen". Also nicht so direkt träumen das der oder der demnächst stirbt, sondern das halt gerade in diesem Moment jemand gestorben ist...verstehst Du?!
Schwer zu beschreiben...halten sicher auch einige für Quatsch...ist aber so.
Durch meinen Job im Krankenhaus habe ich das ziemlich oft erlebt...
Ich denke das diese ganzen Vorhersagungen wenn man von diesem und jenen träumt echt was für den A... sind.
Man muß selber rausfinden ob Träume an Bedeutung gewinnen wenn man es immer wieder erlebt. (ich weiß nicht ob überhaupt jemand nachvollziehen kann was ich hier schreibe ;-)
Egal...das würde jetzt ins Endlose führen ;-)
Ich denke nur das ich mir an Deiner Stelle echt überhaupt keine Gedanken machen würde...mach Dich nicht verrückt.
LG Mel

Ich halte auch nichts von sowas...

...und denke auch gar nicht darüber nach! Schlechte Träume vergesse ich immer ganz schnell!
LG, Manu

Re: Traumdeutung jemand soll sterben......

Hi Du,
laß Dich da nicht irre machen. Ich hab vor einem Jahr viel von Pferden geträumt, laut Traumbuch bedeudet das finanzielen Gewinn. Reicher geworden bin ich aber auch nicht. Ist wohl vieles weit hergeholt was in solchen Büchern steht.
LG sternenstäubchen

Re: Traumdeutung jemand soll sterben......

hallo,
mach Dich blos nicht verrückt!!
Schau, ich hab heut nacht geträumt, daß die freiwillige Feuerwehr bei uns eingebrochen ist um in unserem Keller mit Paraglidern rumzufliegen.
Und ich warte jetzt auch nicht auf einen Brand in den nächsten Tagen.
LG
Alex

Re: Traumdeutung jemand soll sterben......

Alex.........LOL......na, Du träumst ja Sachen!!!!
Jetzt mußte ich aber echt mal lachen grade......
:-)
LG, Alex

Re: Traumdeutung jemand soll sterben......

Ist wohl ein Riesen gewölbe euer Keller, was?? Von wo aus sind sie denn gestartet???Treppe oder Regal???*LOL* ich denk schon manchmal ich träume nur Müll, aber so was hatte ich auch noch nicht...*ggg* Conny

ich hab mich halb tot gelacht......

was du so träumst , mit paraglidern im keller hahahaha
ich krieg mich nicht mehr ein
cooler traum
wenns bald brennt weisst ja bescheid....hihihi

und dabei haben wir gar keinen Keller!!!!!!!!!!!

Re: Traumdeutung jemand soll sterben......

Hallo,
ich wage mal eine Deutung deines Traums: du hast Angst, eine Glatze zu bekommen. Bin clever, was? :-) Mehr wuerde ich da nicht reindeuten, Traeume sind einfach nur eine Verarbeitung des Tages, keine Blicke in die Zukunft. Du musst also , denke ich, weder Angst haben, dass jemand um faellt, noch dass dir saemtliche Haare ausfallen (das ist sehr sehr unwahrscheinlich).
Gruss
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen