Suchen Menü

Trauma...

Mädels ihr sprecht mir aus der Seele!!! Habe zwar nicht soviel zugenommen, meine Beine und Po sind ziemlich "normal" aber mein BAUCH!!! Gigantische Ausmasse hat der angenommen...beinahe jeden Tag fragt mich jemand wanns denn nun bei mir soweit sei dabei hab ich noch fast 12 Wochen!!!Naja...
Aber mein Freund ist wirklich ne grosse Hilfe, macht Komplimente, findet mich anscheinend so sexy wie zuvor (oder noch mehr dank dem Brüste-Zuwachs). Ausserdem ist das ja ein temporärer Zustand und ich denke dass es sich mehr als lohnt ; ) !!!
Bisherige Antworten

Re: Trauma...

mein Mann findet es zur Zeit auch prima, er liebt den Bauch und streichelt ihn immer und erzählt dem Minnie was...
Er sagt auch das ich mit dem bauch toll aussehe. Was mich natürlich wiederrum sehr freut, ich trage den Bauch aber auch ganz doll stolz vor mir her.
LG Emy

Re: Trauma...

hallo jrene, kann dich gut verstehen. ich habe bei 160 cm und einem schmalen körperbau inzwischen auch 95cm umfang. etws beängstigend finde ich es da schon, wenn ich mir vorstelle, dass der bauch noch ordentlich wächst. bin heute 27. woche. habe also noch einiges vor mir. aber wie auch bei dir, unterstützt mein mann mich ganz toll. wir packen das schon und besser ein zu großer bauch mit einem gesunden kind als ein zu kleiner mit einem zu kleinem kind ;-)
juli

Re: Trauma...

Hi Irene, mein Männe ist auch ein ganz lieber, jeden Morgen bespricht und streichelt er meinen Bauch und tröstet mich, weil mir widerum alle sagen, dass ich für den 7.Monat eher wenig Bauch hätte und gar nicht glauben wollen, dass da im September schon was schlüpft. Ich glaube er ist manchmal richtig stolz auf seine "kleine" Familie und das macht mich froh.
LG Carola (27+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen