Suchen Menü

Tragetuch-Anleitung gesucht ! Wickel-Kreuztrage

Hallo ! Mein Tragetuch ist heute eingetroffen *freeuuuu*
Jetzt ist da zwar eine Wickelanleitung dabei, aber nicht für die Wickel-Kreuztrage. Wäre vielleicht jemand von Euch Tragetuchlerinnen ;-) so lieb und könnte mir die Anleitung zu mailen? Das wäre echt nett :-)) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch-Anleitung gesucht ! Wickel-Kreuztrage

kein problem, schon geschehen!
lg,claudi

Re: Tragetuch-Anleitung gesucht ! Wickel-Kreuztrage

*lach*
Biste jetzt zur Ökoschnitte geworden?? lol ;-)
LG Mel

Re: @Mel

Ja klar...die Birkenstock hab´ ich schon lange an ;-) LG JEss

Re: @Mel

hey cool :-))
LG Mel

Kreuztrage ist einfacher!

Hallo Jessi,
Dein kind ist schon alt genug für die Kreuztrage. Die ist einfacher zu binden und vorallem : man kann die ohne Kind vorbinden.
Falls Dir dazu die Anleitung fehlt: meld Dich einfach. Ich schwöre auf die Variante a la Hoppediz mit dem Doppelkreuz - sehr rückenfreundlich...
Viele Grüße
Katrin, die ihren Matthes dauernde mit Tuch in der Stadt rumträgt

Re: Kreuztrage ist einfacher!

hi katrin,
wickel-x-trage kan man auch ohne kind binden...mach ich jedenfalls immer und ist mir für draußen lieber da alec keine dicke jacke braucht. normale kreuztrage ist eher für zuhause find ich, obwohl ich dann immer 2m stoff runterbaumeln hab. lol

Re: Danke !

Hi Claudi, danke für die ganzen Bindeanleitungen ! Muss mich da erstmal durch arbeiten ;-). Habe schon mal was gebunden, was in der Anleitung von meinem Tuch stand, da hingen auch Mengen an Stoff über *g* Habe ja auch das 5,20m Tuch, weil mein Mann 1,94 m groß ist, aber ich habe mir schon überlegt, dass ich evtl. 1 Meter vom Tuch einfach rumnähe...mal schauen ;-)
@Katrin Du kannst mir gerne die Bindeanleitung für die Kreuztrage auch mailen. Dann kann ich viele versch. Variationen ausprobieren :-) LG JEssi [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen