Suchen Menü

Toxoplasmose!

hallo.Und zwar hatte ich in der 25SSW nochmal einen Toxo-Test wiederholt.Nun meine Frage,wird man telefonisch vom FA angerufen wenn da was wäre oder muß man da selbst anrufen?mache mir gerade Gedanken darüber,das ich vielleicht anrufen hätte sollen,wenn da was ist!Was meint ihr?Wird man angerufen wenn da eine Infektion von Toxo festegestellt wurde oder muß man selbst anrufen?
LG Heike (die sich wahrscheinlich mal wieder zu viel Sorgen um alles macht ;o))
LG Heike 27SSW (am Freitag in der 28SSW)
Bisherige Antworten

Du würdest informiert...

Hallo Heike,
man würde Dich informieren.
Ja, Du machst Dir eindeutig zuviel Sorgen. Nur 0,1% der Frauen infizieren sich überhaupt in der SS. Außerdem bist Du jetzt in der Phase, wo die Toxo behandelt werden könnte. Also keep cool - udn eß lieber noch 'ne saftige Kiwi :_)
Alles Gute
Katrin

Re: Toxoplasmose!

Hallo Heike, also wie das Dein FA handhabt, kann hier wohl keiner sagen. Aber ich denke mal, wenn es ein verantwortungsbewusster FA ist, hätte er Dich angerufen, wenn irgendwas wäre. Meine FÄ ruft immer an, falls irgend etwas nicht in Ordnung ist. War zum Glück aber erst einmal, als der Cytomegalie-Wert grenzwertig war. Ich hatte auch bei der letzten VU nachgefragt, wie der Glukosetoleranztest ausgefallen wären und da meinte sie, wenn das nciht in Ordnung gewesen wäre, hätte sie mich angerufen. Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen