Suchen Menü

Tote Fliege zum Frühstück

Guten Morgen und guten Appetit!
Ich hab ja gewußt, dass es mal passieren wird und das es sie ja auch nicht umbringt, aber trotzdem.....
Da wir auf dem Land leben und die Fliegenplage recht groß ist, kommt es halt mal vor, dass eine Fliegenleiche auf dem Boden liegt. Ich räum sie eh gleich weg, aber die hab ich übersehen.
Und schwupps, war sie in Lenchens Mund und sie hat sie nicht mehr hergegeben. Nur noch ein Fliegenbein hing am Mundwinkel. ÖRKS!
Und was gibt es bei Euch zum Frühstück?
LG
Alex und Fliegenfalle Lene
Bisherige Antworten

Re: Tote Fliege zum Frühstück

Iiiiiiihgitt, aber immerhin sehr eiweißreich *würg*. Tja ich habe Nels gestern Styropor aus der Schnute gepopelt wäre bestimmt sehr viel weniger nahrhaft gewesen *g*.
LG Nicole

Hallo Alex, also bisher konnte ich- hoffe ich zuminderst- immer alles Fliegen ergattern bevor siein Vivi's Mund gelandet sind ... aber wir brauchen bald keinen Staubsauger mehr, weil sie alle Fusseln vom Teppich aufsammelt..sehr effektiv ;-) LG Conny

Chinchilla-Köddel, brrrrrrr.....

...die kann ich auch manchmal nicht so schnell wegsaugen, wie Mika sie findet. Na, wenns scheee macht.
LG und guten Appetit
Doris + Mika (fast ein Jahr alt) + Nr.2 9+5

Das Problem kenne ich!

Hallo Doris,
wir haben auch Chins. Und Juli sammelt mit Vorliebe die Köttel ein, die ich nicht so schnell beseitigt habe ;) LG Karíne

Re: Chinchilla-Köddel, brrrrrrr.....

Oh mein Gott,
WIR HABEN ZWEI PFERDE ! :-)

:-)))

na das ist dann doch wenigstens gleich ne ganze Mahlzeit! :-)))
LG Doris

Re:Die gibt's bei uns auch & Chin-Streu! LG ->

getrocknete rosenblätter *würg* ot gruß --------->

Also wenn wir bei uns irgendwas suchen, dann schütteln wir immer erstmal unser Kind und schauen was so rausfliegt.
Naja, vieles kommt ja nicht mehr raus...ich glaub wir müssen ihn mal röntgen lassen ;-))))
FIONN IßT EINFACH ALLES!!
Hast Du Lehnchen denn zu der leckeren Fliege ein schönes Glas Chianti gereicht?? *lol*
LG Mel

BonBon in Form einer kleinen Mini-Schnecke, mmhh

Leider nur Katzenfutter :-))))) LG

Pflanzengranulat. Sehr balaststoffreich;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen