Suchen Menü

Totale Verzweiflung/Tierische Angst

Hallo,
ich muß mich mal bei Euch ausheulen.
Ich bin in der 17+5 SSW. Heute hat meine Schwester, die in der 23 SSW war mit Zwillingen eine Totgeburt. Es ist so schrecklich. Ich bin so traurig und dies verstärkt meine Ängste, da ich zuvor auch bereits eine FG (9 SSW) hatte.
Da fragt man sich echt, ob es überhaupt normale SSW gibt.
Ihr ging es zuvor gut und plötzlich an einem Tag Kreuzschmerzen, dann wie Wehen, Blutung und Fieber 39 C.
Lt. Arzt eine Infektion. Wie kann es denn dazu kommen?
Kreuzschmerzen habe ich auch ständig, wie soll man denn da mal wissen, wann es Wehen sind und wann nur Rückenschmerzen.
Echt, mir geht es total schlecht und mache mir so Sorgen nicht nur zwecks SS sondern auch ob meine Schwester das alles vekraftet.
*Drücke Euch allen die Daumen**
Liebe Grüße
Sola
Bisherige Antworten

ganz lieb in den arm nehmen...

liebe sola,
kann dir und deiner schwestern nachempfinden, hatte auch letztes jahr eine fg in der 19ssw. rede mit deiner schwester, bzw höre ihr einfach nur zu, denn sie muß ihren schmerz leider durchleben. es gibt sehr gute literatur, weiß nicht ob du das buch: gute hoffnung- jähes ende kennst, hat mir sehr geholfen.
für dich und alles schwangeren, ja es passieren schreckliche dinge, die wir leider nicht verstehen können nur annehmen können, doch eine normale ss endet mit einer geburt und einem gesunden kind, denke also bitte positiv.
ganz liebe grüße besonders an deine schwester
lg susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen