Suchen Menü

Total verblüfft.....

http://www.sz-online.de/nachrichten/archiv/artikel.asp?id=487114&rubrik=n_archiv&Etag=27.11.03&Autor=&Ueberschrift=&Text=Fakir&Submit.x=46&Submit.y=11 ( bitte, bitte stehenlassen, quali-team!) lest das mal! Ich kann mir echt nicht erklären WIE das funktioniert, aber es funktioniert ja! Phänomenal, oder?
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Total verblüfft.....

Das ist ja echt der Hammer!!! Ich meine, so lange ohne essen auskommen, ist ja schon Wahnsinn, aber auch noch ohne Trinken?! Das würd ich noch keine 5 Stunden schaffen ;-))) Hut ab - aber weiß der, was er verpasst??? LG Christine

Ich weiß es genau ...

... er nascht heimlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ludi (die sich das nicht vorstellen kann ... was dieser Mann
alles verpasst !!)

Re: Total verblüfft.....

Huhu Conny,
ich habe das gestern schon bei uns in der Zeitung gelesen. Ist echt irre. Da sieht man mal, daß es noch sehr viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt von dem wir nichts wissen. Ich beschäftige mich übrigens mit so etwas ähnlichem. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, schreibe ich Dir mal eine Mail.
Meinem Papa gehts wieder besser. Hab ihn heute angerufen und er hat sich ganz normal angehört. Da hat Euer Daumen drücken wohl geholfen:-))
Weihnachtsplätzchen schon fertig? Ich backe am Sonntag. Zum ersten mal. Ich habe noch NIE Plätzchen gebacken. Was man nicht so alles macht, wenn die Familie einen bittet.
Schönes Wochenende für Euch.
LG
Claudia

Re: Total verblüfft.....

Hallo Conny,
naja, ich zweifle da schon. Aber vielleicht hat sich sein Körper da so dran gewöhnt, das er seine Depots automatisch anlegt und ganz langsam wieder abbaut!?
LG Tina, irritiert! *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen