Total sprachlos, aber...
Also, mir fehlen echt irgendwie die Worte. Nie in meinem
Leben hätte ich einmal gedacht, dass mir durch diese Art
der Kommunikation so unendlich viel Hilfe zukommen würde.
Und was das Schönste ist:
Leute, ich bin wahnsinnig gerührt.
Eure Worte,die Anteilnahme und Unterstützung hat mich
unheimlich stark gemacht und mir viel Kraft gegeben.
Wir sind nun sehr zuversichtlich :-)
Auch sind nun alle Unterlagen auf dem Weg zu verschiedenen
Ärzten in Deutschland und das was ich bis jetzt gehört habe,
ist bei weitem nicht so besorgniserregend wie das was gestern
geschildert wurde (Mein Kind hätte eine Chance von 10%, etc.).
Ich werde Euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten :-)
Fühlt Euch gaaaanz lieb gegrüsst.
Sylvie (unheimlich gerührt und übrigens in der 21.SSW)
Re: Total sprachlos, aber...
wollte dir eigentlich auch noch antworten, aber nicht mit
"Halbwahrheiten" aufwarten, sondern erst Rücksprache mit einer
Bekannte über das Thema halten - ihr Kind hat - GLAUBE ich ... -
auch sowas. Ich informiere dich dann nochmal, wenn ich
Genaueres weiß. Es ist auf jeden Fall nicht schlimm, wird nur im
Auge behalten (falls es das gleiche ist). Ich melde mich nochmal.
Weiterhin alles Gute für euch!! LG Ludi
ja, ich war gestern auch total sprachlos, als ich die ganzen aufbauenden Worte gelesen habe. Ich kann zu dem Thema leider nicht so viel sagen.
Ich kann dir nur eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Portion Zuversicht rüberschicken und dich mal ganz doll drücken!
Ich bin fest überzeugt, das sich alles zum Guten wenden wird und die Ärzte in England ganz einfach ein anderes Verständnis und Ausdrucksempfinden haben wie die Ärzte in Deutschland.
Bitte halte uns auf dem laufenden. Ich bin super gespannt, was die deutschen Ärzte zu der ganzen Sache sagen!
Wäre es für dich eigentlich sehr schwierig nach Deutschland zu kommen?
LG Mona
habe gestern auch noch nicht geantwortet, dann tu ichs jetzt eben:
ich drück euch ganz fest die daumen und wirklich, meistens ist es am ende gar nicht so schlimm, wie es scheint, wenn sich der berg erstmal vor einem auftürmt.
ich denke an dich und emmachen!!!!!
lg,
maria
ich hab das ganze gerade erst richtig gelesen und möchte nur schnell sagen, dass ich sehr an euch denke und hoffe, dass alles gut geht. Normalerweise sind so Ärzte ja lieber ein bisschen zu vorsichtig als zu lasch.
Gut, dass es dir wieder ein bisschen besser geht.
Alles, alles Liebe,
Cundrie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen