Suchen Menü

Total enttäuscht von meinem Mann

Hallo,
also das ist doch wirklich das letzte. Ich weiss nicht ob ihr es verfolgt habt aber unser Alexander hat Neurodermitis. Hat mein Mann heute mittag beim essen doch glatt behauptet, dass das nur daher komme, weil ich immer noch die Flaschen usw. alles sterilisiere. Nur daher hätte er das. Ich soll das jetzt endlich lassen dann ging die Neurodermitis auch wieder weg. Der hat doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! Ich bin so wahnsinning enttäuscht und auch ärgerlich über ihn. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der kann mich heute echt mal kreuzweise,
so hab meinen Frust jetzt runtergeschrieben,
danke fürs Zuhören,
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Ich sage nur : MÄNNER !!!

Haben teilweise echt keinen Plan, aber dumme Sprüche auf LAger. Das kenne ich auch! Ärgere Dich nicht zu sehr!
LG, Manu

Ich bin auch schuld..

.. weil ich stille. Wenn Jessy was anderes bekommt, hat sie vielleicht nix mehr mit der Haut, meint ER. Was soll man dazu noch sagen? Nimm es, als das, was es ist: hilflose Versuche, eine einfache Loesung fuer die Probleme eures Kleinen zu finden. Ich weiss, es ist frustrierend..
LG
Berit

Ich auch...

...sagt meine Schwiegermutter. O-Ton: "Still endlich ab, wenn du dem Kleinen was Gutes tun willst". Als ob wir mit der ND unserer Kinder nicht schon genug Sorgen an der Backe hätten...Da hilft bloß eins: Konsequent hinter den eigenen Entscheidungen stehen.
Ich sterilisiere die Schnullis übrigens auch noch. Vielleicht haben wir ja jetzt endlich die Ursache für Levins ND gefunden...:-)???
LG,
Kelar

Re: Total enttäuscht von meinem Mann

Ach ja, das kenne ich. Ich habe immer noch den Streß, weil ich stille. Jetzt hat Bernd eine totale Erkältung und schläft natürlich mehr als bescheiden. Welche Lösung hat mein Mann: "wir sollten mal darüber nachdenken, abends ein Fläschchen zu geben", mit Fertignahrung wohlgemerkt. Was das zur Lösung einer dichten Nase beitragen soll, wird mir ein Rätsel bleiben.
Aber das ist nur eine von den vielen Sticheleien, die ich mir anhören muss. Jetzt hat er eine Packung Fertigmilch gekauft...
*seufz*
Steffi

Re: Total enttäuscht von meinem Mann

Hallo Sonja,
na am sterilisieren liegt es sicher nicht.Bin zwar auch der Meinung das du alles super genau nimmst,kennst mich ja und wie ich das mach.Ich bin schon irgend wie der Meinung das man nicht alles von den Kindern weghalten sollte und das man alles nicht soo eng sehen sollte.Aber da er jetzt die ND hat muß man wohl drauf achten,da führt kein Weg vorbei.
Da seh selbst ich ,mit meinem Allesfresser so ;-)
Also reg dich nicht soooooooo sehr auf *drückdichmalganzfest*
GLG Dani

Re: Total enttäuscht von meinem Mann

Hallo Sonja,
ich verstehe gut, daß Du enttäuscht bist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man alles für sein Kind tut und dann beschuldigt wird es doch nicht richtig zu machen.
Zieh Dir etwas über ND aus dem Net, druck es aus und leg es ihm vor die Nase. Dann noch eine spitze Bemerkung von Dir dazu.
Ich sterilisiere übrigens auch noch. Aber wohl mehr aus Gewohnheit. Wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich das Nuk Teil ziemlich teuer. Hat um die 50 Euro gekostet. Da mag ich es nach einem halben Jahr nicht einfach in die Ecke stellen.
LG
Claudia

Re: Total enttäuscht von meinem Mann

Hallo!
Oh, ich kann dich soooo gut verstehen! Bei mir ist es die SchwieMu, die meint, der Durchfall meines Sohnes (6 Wochen lang) wäre eine Allergie gegen Muttermilch und ich soll endlich abstillen, ich mach den armen Kerl ja krank *grrrrr*
Wie wäre es, wenn du deinem Mann mal sagen würdest, daß dein Sohn ND hat liegt daran daß:
- es bei ihm (deinem Mann) in den Genen liegt
- er ein Aftershave/Deo benutzt hat als du schwanger warst
- der Mond von links nach rechts gewandert ist, als euer Sohn gezeugt wurde oder alternativ
- Jupiter im Hof des Mars stand *blahblah*
All dieser Schwachsinn ist genauso für die ND deines Sohnes verantwortlich wie das Schnuller-Sterilisieren! Aber einen Trost hast du: wenn du sie nicht sterilisieren würdest, dann wäre DAS die Ursache *grins*
Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser,
liebe Grüße,
Angel70
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen