Suchen Menü

Total dumm und peinlich, aber mache mir Sorgen

Hallo und Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage. Gestern hat mich mein Mann ins Bett gebracht. Ich habe gerade auf dem Bauch gelegen, weil ich noch lesen wollte. Als letztes, wenn mich mein Mann ins Bett bringt, drückt er immernoch mal kurz meinen Hintern runter (d.h. er stützt sich kurz auf meinem Po ab - komische Angewohnheit, oder). Gestern abend hat er dann durch die Decke durch meinen Po verfehlt und mir ins Hohlkreuz gedrückt. Das hat dann im Bauch schon etwas wehgetan. Nach 10 min habe ich dann leichte einseitige Bauchschmerzen bekommen, die so 5 min angehalten haben. Danach war alles wieder okay.
Kann es sein, daß meinem Murmel was passiert ist (ich habe Horrorvisionen von Quetschungen usw.) oder ist es durch das Fruchtwasser ausreichend geschützt? Heute bin ich komischerweise auch nicht so k.o. und müde wie sonst immer und deswegen mache ich mir schon Sorgen.
Danke
Uta (13+0)
Bisherige Antworten

Keine Sorge ist peinlich, das IST einfach so....

...Frau sorgt sich eben um die unmöglichsten Dinge! Uta, da kann nix passiert sein. Vielleicht hat dein Mann einen Muskel, die ja nun lockerer werden überdehnt oder so, aber deinem Baby geht es bestimmt gut!! :-)
Und wenn es dir auch noch gut geht, dann ist es doch noch besser!
Also, freu dich über einen beschwerdefreien Tag!! :-)
LG von Dee

Re: Total dumm und peinlich, aber mache mir Sorgen

Hi Uta,
an sich sollte Dein Krümeö ausreichend geschützt sein. Ich denke, es liegt daran, daß Du nervös bist, daß Du nicht müde bist. Ich weiß halt nicht wie feste er sich abgestützt hat.
Wenn nicht frag lieber zur Sicherheit bei Deinem FA.
Liebe Grüße,
Christine

Re: Total dumm und peinlich, aber mache mir Sorgen

Also gut, dann will ich erstmal ein wenig beruhigter sein. So doll war es ja nicht, nur daß ich danach halt die seitlichen Bauschmerzen hatte. Aber jetzt denke ich auch, daß es die Muskeln waren.
Also, vielen Dank. Uta

Re: Total dumm und peinlich, aber mache mir Sorgen

Hallo Uta, ich denke auch nicht, dßa dem Krümel was passiert ist. Ich bin in meiner 1.SS 6 Wochen vor ET voll auf den Bauch gefallen und es ist nichts passiert. Und jetzt bei Dir ist der Krümel ja doch noch ziemlich klein und sehr gut geschützt. Mach´ Dir keine Sorgen ! LG JEssi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen